Sycorax
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • happy birthday, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag^^
    wünschen dir die baum-liebende Elfe und der Dieb, der kein Dieb ist ;p
    Actually, in Canberra ist es halb sechs, ich habe gerade meinen Tee hinter mir^^.
    Mein Tag war anstrengend, ich habe viele Klassen gehabt und leider ist meine super vorbereitete Stunde nicht so ein Glanzstück geworden... Na ja, jetzt kann ich mich ja hier austoben ;)
    Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles *keuch,lufthol* Gute zu deinem Geburtstag :)
    Hi du, gehts euch besser? seid ihr am samstag auch da? lust euch an ayas geschenk zu beteiligen (ich sag hier jetzt besser nicht was, aber mirjam weiß auch bescheid^^)? lg mimi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten