Was wäre wenn?

AW: Was wäre wenn?

dann wäre das Flugzeug nie erfunden worden und easyjet und co. wären voll am eimer und warscheinlich teppigrinigungsfirmen ;)

pcs mit ner kurbel angetrieben werden müssten?
 
AW: Was wäre wenn?

Hätten Nerds mehr Muskeln :)

Wenn Schule abgeschafft werden würde, und die Menschen "Wissenskapseln" essen?
 
AW: Was wäre wenn?

dann wäre die gesellschaft schnell am Ende, weil nurnoch einsteins rumrennen würden, die keine Lust hätten Müllabfuhrbediensteter oder Putzfrau zu sein.

wenn schokolade nur dick und nicht glücklich machen würde?
 
AW: Was wäre wenn?

Wäre immernoch keine effiziente lösung gefunden, mit der deutschland dünner wird :p

wenn blechdosen aus carbon gemacht wären und keinen Pfand hätten?
 
AW: Was wäre wenn?

dooooof keine dosen mehr zerdrücken oder mir ne Methode einfallen lassen mit der das geht.

wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst.
 
AW: Was wäre wenn?

dann wäre die erde ein wirklich schön einsamer ort (wir sind bei was wäre wenn nich bei wie reagiert du wirklich ;) )

der pabst evangelisch wäre
 
AW: Was wäre wenn?

tsuldigung

dann wäre er immer noch der überzeugung es gibt einen gott und die größte sekte der welt wär nicht mehr so keusch

der kkk die Weltreligion wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

das tun sie bereits größtenteils... (50% der staatsmänner sind nich trligös oder nutzen rligöse themen nur aus)

ein blatt fehlen würde?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann müsste es neukopiert werden... so eine Arbeit

Wenn Menschen durch den Hintern Nahrung aufnehmen und durch den Mund ausscheiden würden?
 
AW: Was wäre wenn?

würden wir auf den händen laufen und die beine obenrum nutzen... (zu viel Knorkator gehört????)

es nurnoch kinderbücher gäbe?
 
AW: Was wäre wenn?

Wären diese Tiefgründiger.

Wenn Autos Füße hätten?

PS: nein aber ich musste an die Southparkfolge denken
 
AW: Was wäre wenn?

könnte man sich das Gummi der Räder sparen...

wenn malen einfach wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

Würden Picasso und seine Gefährten sich im Grabe umdrehen^^

Wenn Wurstchen aus Holz gemacht werden würden?
 
AW: Was wäre wenn?

hätten vegetarierer mehr paß am grillabend und wir würden bieber als metzger anstellen.

bäume aus würstchen gemacht würden?
 
AW: Was wäre wenn?

hinnehmen .................. obwohl bääääääääääääääh ich will nicht das meine verlobte wie ich aussieht.

du eine Bombe entschärfen müsstest und du bemerkst das alle Kabel grün sind.
 
AW: Was wäre wenn?

Ich würd das rote nehmen... oder das 3. von links, wenn das 1. von rechts länger ist als das 7. von oben.

Wenn du nur ein Kabel hättest?
 
Zurück
Oben Unten