Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Donnerstag wäre für mich perfekt, wohingegen es bei Mittwoch auf die Zeit ankommt.
Als Treffpunkt würde ich die Reisschale vorschlagen, mit chinesischen und thailändischen Speizialitäten. Liegt in der Hasenheide 9.

mfg
Aqui

PS: Oder wie stehts mit Dienstag?
 
tzz das hier auch keiner reagiert...

@Dragon ich finde ein richtiges Restaurant für einen Stammtisch nicht glücklich gewählt sorry, inm ein restaurant gehe ich um zu essen nicht um zu quatschen... in einer Kneipe sieht das etwas anders aus...hat auch was mit der Atmosphäre zu tun...

Gegen Dienstag würde auch nichts sprechen, würde aber den Termin nicht umlegen wollen, da Hasran und Cifer im Urlaub sind und das wahrscheinlich nicht kurzfristig mitbekommen würden...

Ergo bin ich dafür es bei Mittwoch zu belassen...

Ansonsten seht diesen Post als Erinnerung das wir in 8 Tagen wieder Stammtisch haben und ich hoffe diesmal kommen mehr als letzten Monat ;)
 
Wenn es bei der australischen Kneipe bleibt muss ich leider absagen.
Vielleicht lässt sich da noch was mit meinen Eltern machen, aber das bezweifle ich.
Ist leider nicht in meinem Operationsradius^^

mfg
Aqui
 
Mittwoch 17 Uhr geht bei mir klar. Kranachstr. richtig? Welcher S-Bahnhof ist das udn wie hiess der Laden doch gleich? *will mich jetztn nicht durch 5 Seiten Thread wühlen.*

@KoKuWo: bring bitte, wenn möglich doch den Schild mit, ich weiss er ist sperrig, aber nicht sonderlich schwer.
 
Addresse ist Cranachstr. 55, Datum scheint sich auf morgen festgelegt zu haben. Hat irgendwer was gegen Uhrzeit 17:00?
 
Zurück
Oben Unten