Wie reagierst du wirklich ??

AW: Wie reagierst du wirklich ??

Mal was ausprobieren......
Und mich dann gegebenenfalls umwandeln lassen... Oder Geld verdienen, als der erste zur Frau mutierten Männin
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

also elvislein du hast das spiel wohl nicht verstanden NEUE SIT ><

Wenn du Blind bist
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Fluchen und versuchen mein Umfeld dahingehend zu beeinflussen, dass sie entweder dafür sorgen dass ich wieder sehen kann, oder sie wenigstens immer als Hilfe/Unterhaltung zur Verfügung stehen.

Wenn du ganz allein bist, frisch erblindet, und neben dir ein menschengroßes, nicht mehr ganz körperwarmes "Ding" liegt?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

jemanden fragen was ES ist...

Du dich zusätzlich zur Blindheit nicht bewegen kannst
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Was ist daran anders, als jetzt? Die Lüge als Wahrheit leben und damit fertig...
Wenn du alles weißt?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Würde ich sterben wollen, da ich alles Wissen nicht aushalte?
Wenn du ewig leben müsstest?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Die ersten hundertr Jahre es genießen... Und dann mich einfrieren lassen oder so...
Wenn du dann 1000 Jahre später aufgetaust wirst?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

mich wundern warum ich in der zeit zurückreise wenn ich eingefroren werde

du nem T-rex begegnest
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Ihn auf jedenfall nicht wegen seinen Armen mobben,
sonst würde er vieleicht böse werden :D

Wenn dieser schon böse ist?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Weglaufen und beten.

Du morgens in einer Badewanne voller Eis erwachst und feststellst, dass dir jemand eine Niere entfernt hat und dieser Jemand sich auch noch in der Wohnung zu befinden scheint.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

ihn höflich bitte mir meine nieren wieder einzusetzen und dann sterben weil ers doch nicht tut

du in einer seltsamen konstruktion sitzt dir jemand sagt das du stirbst wenn du nicht in dem behälter vor dir, der mit starker säure gefüllt ist, den schlüssel rausholst..........Leben oder sterben du hast die wahl ;-)
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

gucken, was ich in meiner Rolle in SAW XV als nächstes machen soll. Anscheinend habe ich ja eine Rolle in dem Film.
Das kein Film ist, sondern ein Psycho das WIRKLICH von dir verlangt.
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

naja verätz ich mir doch lieber die hand als zu verrecken nech

jicksaw dich zu seinem nachfolger macht?
 
AW: Wie reagierst du wirklich ??

Die Firam Jicksaw & Son gründen. Vorher muss er mich natürlich adoptieren.
Der Mensch ist.
 
Zurück
Oben Unten