Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Hmmm..... mir is mal im Live die Hand abgefault, weil ich nem Sabbat Thaumaturgen (ich wusste es damals nicht) die hand gegeben hab.

Aber:

Gib nie einem Gangrel die Hand. Er könnte dir den Arm abschlagen.

Gib nie einem Brujah die Hand, er könnte sie einfach abreißen!
Aber bleibt mir weg mit Setiten^^
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

TheOzz schrieb:
hrhr, nein... Ich meinte, das ich nur die Jünger mag und nicht ihre Blutlinien oder Schwesternclans...

Ach so. das hätte mich auch gewundert.

Schattentod schrieb:
Jünger des Set. Besonders die Hexer mir Verdunkelung, ich steh auf Stealthkills und "Zungenküsse" (Serpentis 2)

8o
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Lasombra - stylischer Clansnachteil, stylische Disziplinen, stylische Einstellungen
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Laserpointer könnten auch lustig sein.

Bei der Präsentation:
1: So, wenn sie sich jetzt das ansehen möchten?
Er kramt in seiner Tasche und holt etwas herraus.
S:Ähm, was ist das?
Erste Schweißtropfen bilden sich.
1:Nur mein Laserpointer. Sehen sie.
Er richtet das ding auf den Setit.
S:Bei Set nein, nehmen sie ihn weg. NEHMEN SIE IHN DOCH ENDLICH WEG!!
Mit einem Hechtsprung vom Stuhl hinter den nächsten Tisch hüpft.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Wir hatten bei uns mal eine Szene wo mein Charakter als Türsteher bei den Ratsversammlungen des Prinzen Fungierte.
Der Setitenerstgeborene ist zu 2 mal mit einem Stockdegen reingekommen weil er Beherrschung verwendet hat um mich zu überzeugen.
Als er beim 3 mal wider seine Sonnenbrille abzog um mich zu beherrschen hatte ich meine Maglight zur hand.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

pfff... ein unbedeutender Zustand, der alle 12 Stunden, mal mehr mal weniger, auftritt und einen wahren Setiten nicht im geringsten in seinem Aktionsumfeld hemmt.

Außerdem...

*Sunblocker Triple X zück*
:D


Mein Tempel ist eh lichtsicher ...
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Jajaja... Überall wo Licht ist, ist auch Schatten, aber überall wo Schatten ist, ist nicht überall Licht ;)

bzw.

Serpentis 1 auf Gegner; Gegner gestunt; Serpentis 2 auf Gegner; Gegner tot :D (ich neige zu Idealen ^^)
 
Zurück
Oben Unten