Diverses, altes Rollenspielmaterial

tentaclerape

Jap. Tentakelmonster
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
28
Ich will mich von verschiedenen Büchern trennen.

  • Werwolf: Die Apokalpyse Revised Limited Edition dt. Exemplar 255 v. 300, mehr oder minder ungelesen verkauft
  • Kinder des Lotus verkauft
  • Kindred Of The East Companion
  • Clanbuch Gangrel, 1st Edition, dt. verkauft
  • Live-Rollenspiel, erschienen bei Fanpro
  • Dragonstar: Starfarers Handbook
  • Shattered Dreams

Bei Interesse an einem oder mehreren der oben genannten Büchern einfach eine PM an mich mit eurer ungefähren Vorstellung was ihr für ausgeben wollt.
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

Was kostet das Kinder des Lotos und das Werwolf GRW?
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was ich für die Bücher noch verlangen kann.
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

Naja, nen 10er sitzt wohl drin. :D
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

Ist Kinder des Lotos noch zu Haben?
Und wie viel möchtest du dafür?

Mfg
Bow
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

ich war die letzten tage sehr im stress und auch nur bedingt zuhause (und wenn dann meist verhindert hier zu reagieren), werd morgen oder spätestens dienstag auf die bisherigen anfragen (auch jene die ich per pm bekommen habe) reagieren...
 
AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial

mir ist eben erst bewußt geworden das es sich bei dem Clanbuch nicht um die 2te sondern um die 1te Edition handelt... da ich es mit vampire recht früh aufgegeben habe und die bücher seitdem hier nur im schrank lagen wußte ich es leider nicht besser bis mir eben durch zufall auf einer seite im netz mein irrtum bewußt wurde...
 
Zurück
Oben Unten