Warcraft Noch aktive WoW´ler hier?

AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Gorgonnash

Main Mage und ein kleiner pala auf Horde Seite.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Rat von Dalaran - Raserei - Allianz

Magier 56

Priester 28

Schurke 18

Forscherliga

Paladin (horde) 18
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

hm ich oute mich mal

Sen'Jin

lvl 70 Draenei Priesterin
(so schattig wie ne mondlose nacht^^)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

hoi, ich soll demnächst mal diesen 10Tage schnupper Account bekommen...Jetzt meine Frage, was soll ich spielen? ach ja einzige Option ist Horde...ich tendiere zu einem Blutelfen-Schurken, was wäre ne alternative?
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Ein untoter schurke ;)

nein, im ernst, kommt drauf an ob du das ganze aus der sicht der Schadens verursacher sehen willst dann wärs im
Nahkampf der Krieger, Schurke, Schamane oder Druide.
Verkampf, Jäger, Magier, Hexer oder Schattenpriester

Oder auch bissal heilen, dann hättest du Druide, Schamane, Priester und Paladose.

Und da du mim 10 Tages Account nur bis lvl 20 spielen kannst, würd ich sagen, schau dir soviel an wie möglich und entscheid dich dann.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Nera´thor
Tauren Druide
Cornupheron und ein paar Lagertwinks

So wie ich das sehe, befinden sich die meisten von euch auf dem Zirkel.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Immer noch Horde-ZDC in der Blutschwerter-Gilde ;) ... obwohl das mittlerweile leider eine ein-mann-show geworden is :/
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Allianz
Server: Rexxar
Gilde: Die Säulen der Erde
Charas:
Finliara (Nachtelf Schurke, 70)
Rhien (Draenei, Mage, 42)
Freyina (Nachtelf, Drui, 35)
und ein paar kleinere.. :)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Rat v. Dalaran/Allianz: Hexenmeister

Forscherliga/Horde: Paladin

Und noch ein bisschen Unkraut auf zig anderen Servern...
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Netherstorm: Hexenmeister (Hordenseite) + einige unsinnige Twinks.

Wird aber glaube ich mein letzter Monat, inzwischen fehlt mir die Lust am Spiel.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Mal ein kleiner Denkanstoß an die aktiven WoW-Spieler in dieser Gemeinschaft, zu denen ich mich (wieder) mit einem 58er Draenei-Warri auf Malygos zähle: Auf einem abgesprochenen Server eine Gilde von Twinks eröffnen ^^
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

war auf zuluhed....
mit dem nächsten addon komm ich vielleicht zurück...
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

So, eine kleine Aktualisierung:
Bin immer noch da, und zwar noch immer mit meiner Trollschamanin auf dem Mithrilorden und mit meiner Nachtelfirokesin... ähm... -druidin jetzt auch dort und nicht mehr auf Terrordar. Zusätzlich gibt´s jetzt noch zwei Twinkis, für jede Seite einen; eine kleine Trollpriesterin und eine Draeneijägerin. :]
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Ich bin auch auf der Realm "Der Mithrilorden". Bin quasi Noob, habe zwar vor ca. 1 Jahr auch schon mal kurz einen Account von einem Kollegen gesittet, aber habe mich erst jetzt durchgerungen mir auch einen Char zu erstellen. Da ich nicht so viel Zeit habe, spiele ich auch gern auf dem Rollenspiel-Server.
Char ist ein untoter Hexenmeister. Noch hab ich keinen Twin, die Horde gefällt mir auch noch ganz gut :)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

So, bin jetzt gerade Wowler geworden:

Teklin
Lvl 14 Gnome Schurke
Ingenieur/Bergbau

Totenwacht
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Ich bin auf Allianzseite auf Malfurion (Lanielle 70ger Heilschami) und Shattrath (Briseyu, Stufe 70 Moonkindruide - mein Main und Raidchar) zu finden. Btw. da gibts ne Gilde die heisst Blutschwerter ^^
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Gibts noch aktive hier?^^
Hab seit gestern wieder angefangen... Da leidet die Uni wieder schön druntern :)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Madmorten oder Frostwolf...
 
Zurück
Oben Unten