Warcraft Noch aktive WoW´ler hier?

Oergel

Dhampir
Registriert
7. März 2007
Beiträge
77
mahlzeit,

hier war ja schon länger kein beitrag mehr.

deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob noch aktive wow´ler hier sind, und wenn ja, was ihr spielt, und auf welchem server?

ich fang dann direkt mal an, bin hordespieler auf theradras, mainchars sind jäger und hexer.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Ich spiele noch auf dem Zirkel des Cenarius, aber hauptsächlich Rollenspiel.
Mittlerweile sogar auf Beiden Seiten.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Aufgehört und kein Interesse an einer Rückkehr.

-Silver, dem Hamstertretrad entstiegen.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Ja, auf dem Zirkel des Cenarius.
Beide Seiten. :) (ich sags nur ungern aber Allianz gefällt mir irgendwie besser^^)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Aufgehört und kein Interesse an einer Rückkehr.

-Silver, dem Hamstertretrad entstiegen.

*Das* kann ich gut verstehen *g*

@Amaz: Naja, bis wir eine reine Rp Gilde mit ein paar Freunden auf der Hordenseite hatten, hatte es mich da auch nie lange gehalten.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Hmm irgendwie kommen mir die Allianzler auch freundlicher vor. Ich weiß net. (Obwohl da auch viele Kinders sind)

Wenn ich ma ne Gilde finden würde auf der Hordenseite (die auch RP macht) würds mich da wahrscheinlich auch halten. Ansonsten "Für die Allianz" :)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

bei mir war es bisher immer andersrum.

hab mehrere allie-charaktere angefangen, aber die leute sagten mir auf dauer nicht zu. alleine schon wegen der unhöflichkeit. aber spacken gibt es auf beiden seiten.

ich würd eigentlich auch gern einen dauerhaften rp-char hochziehen, aber ich will meine hauptchars und die gilde in der ich bin nicht hinter mir lassen.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

So generell fand ich die Leute auf Hordenseite auch freundlicher.
Liegt vielleicht daran, daß es so wenige sind. ^^
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Bin auch noch da, spiel auch noch immer auf dem Rat von Dalaran auf Ally-Seite eine Druidin.

Hmm, ich find Horde zwar viel stylisher, kann aber nicht mehr so einfach wechseln nach 1 1/2 Jahren WoW - wegen der ganzen Leute, die ich inzwischen gefunden hab...
Und auf welcher Seite die Leute netter sind... Ich kenn viele liebe Allianzler, aber davon gibt es ja auch prozentual mehr Spieler. Hatte auch auf Hordeseite schon nettes RP, aber nix langfristiges.
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Mithrilorden, Horde.
Ich hab da die liebste Gilde, die man sich denken kann und auch so ganz viele nette Leute gefunden. Vorher war ich auf Terrordar auf Allyseite und hab da nur ... seltsame Leute kennen gelernt. Es kann an der Ally lliegen, oder daran, dass ich von "Normal", PvP auf RP, PvE gewechselt hab... ;)
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

ZDC mit 3 Hordlern - Am liebsten ja Hexer, Untot selbstverständlich.
Und was das Rp angeht, so lern ich immer wieder leute kennen die das aktiv praktizieren...allerdings nur wenn ich mal wieder neu anfange xD
Eigentlich verständlich, wer will schon vor Murmur stehen und im /s lesen das sich jemand ein Zelt anschaut weils so schön gearbeitet ist?
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Mithrilorden - Horde
Schurke lvl 20

Blackhand - Allianz
Krieger lvl 8

man sieht: gerade angefangen^^
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Spiele auf Ysera, 69er Schurke (Mensch) und 59er Schamane (Draenei), habe aber noch ein paar kleinere Chars, auch auf Hordenseite, macht auf beiden Seiten Spaß. :]
 
AW: Noch aktive WoW´ler hier?

Zirkel des Cenarius:
29 Menschenpaladin

Die Nachtwache:
68 Untotenmagier
21 Trolljäger
20 Taurendruide
 
Zurück
Oben Unten