D&D 3.x Zwo Feats für ne Psionikerin

1of3

Gott
Registriert
28. April 2006
Beiträge
2.604
Hi.

Ich suche noch zwei Feats für meine Zwergen-Psionikerin.

Ich hatte an Edowment und Greater Endowment gedacht. Lohnen die sich?


Ansonsten hab ich geplat:

- Boost Construct, Augment Construct - halt ne Shaperin

- Expanded Knowledge (Clairvoyant Sense) - weil niemand in der Gruppe, was in die Richtung kann
 
AW: Zwo Feats für ne Psionikerin

Hi.

Ich suche noch zwei Feats für meine Zwergen-Psionikerin.

Ich hatte an Edowment und Greater Endowment gedacht. Lohnen die sich?
Für einen Telepathen, ja (oder eben überall, wo der DC so hoch, wie möglich, sein sollte), für ne Shaperin, nicht so wirklich...


Ansonsten hab ich geplat:

- Boost Construct, Augment Construct - halt ne Shaperin

- Expanded Knowledge (Clairvoyant Sense) - weil niemand in der Gruppe, was in die Richtung kann
Expanded knowledge ist immer ein zweischneidiges Schwert: Eigentlich ist das Feat zu schlecht und man sollte bis zur Epic Variante warten. Wenn allerdings wirklich keiner Divination-Fähigkeiten hat...

Wenn du Metamagie im Kampf einsetzen willst, ist auf jeden Fall Psionic Meditation ein MUSS. Außerdem solltest du dir möglichst bald Quicken Power überlegen...

Auch ein sinnvolles Psioniker Feat ist Overchannel (wenn du noch Platz in der Feat-Liste hast + Talented, ist jetzt aber nicht ganz so wichtig) und falls du multiclassen solltest, ist natürlich Practiced Manifester (CP) ein unbedingtes must have...
 
AW: Zwo Feats für ne Psionikerin

Talented Overchannel hört sich gut an. Dann klappts auch mit der Save DC. (Steigt beim augmentieren ja mit.) Und ich hab sofort Zugriff auf Stufe-5-Konstrukte, die auch noch länger halten. Sehr schön.

Clairvoyance ist auch nett, weil ihre erste Mentorin eine Präkog war.
 
AW: Zwo Feats für ne Psionikerin

Für Overchannel und Talented spricht natürlich auch, das Feat Body Fuel dadurch ermöglicht wird ;)
 
Zurück
Oben Unten