Was meint ihr war/ist Lilith?

Was war/ist Lilith?

  • Ein Mensch.

    Stimmen: 11 15,3%
  • Ein Vampir.

    Stimmen: 6 8,3%
  • Ein Magi.

    Stimmen: 22 30,6%
  • Ein Gottähnliches Wesen.

    Stimmen: 30 41,7%
  • Ein Dämon.

    Stimmen: 18 25,0%
  • Ein (gefallener) Engel.

    Stimmen: 10 13,9%
  • Wer ist Lilith? Kenn ich nicht.

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ist mir egal, wir ignorieren sie immer.

    Stimmen: 9 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    72
AW: Was meint ihr war/ist Lilith?

Wenn ich mich recht erinnere war im ersten nach meiner Meinung gefragt. Das ist sie.
 
AW: Was meint ihr war/ist Lilith?

Danke für die Erlaubniss. Ich farde mich nur, ob ich die brauche.:rolleyes:
 
AW: Was meint ihr war/ist Lilith?

Ach ja und Kain bekam danach besuch von Michael, Raphael und Uriel. Die verfluchten ihn Michael -Feuer, Raphael -Sonne, Uriel -nur in der Dunkelheit existieren, Blut trinken, Asche essen(?), nie sterben...bis zum jüngsten Tag und erst jetzt war der erste Vampir fertig! Sorry bin n bißchen abgeschweift, kurz: Lilith = Verbena erleuchtet (Schon lange)

Mit dem Asche essen ist meiner Meinung nach gemeint, das er keine für Menschen nahrhafte Nahrung mehr zu sich nehmen kann. Wenn man mal im Live mal n "kleinen OT Happen" essen will und der SL kriegts mit, sagt er "Du schmeckst einen haufen fahler Asche und spürst wie sich große bröcklige Krümmel deinen Rachen hinunter zwängen! SL-Ansage: Du musst erbrechen. Viel Spass :) "

Alles klar?

Wenn man rein vom Volksglauben ausgeht, is Lilith einfach nur n belebter Klumpen Dreck, der beim "Fight" mit dem andern belebten Dreckklumpen unbedingt oben liegen wollte. Gott is dann angekommen "Öhy, machst du Stress oder was?" und hat sie rausgekachelt. Wie alle Frauen, hat sie ne Schwäche für Blumen (wehe jetz sagt irgendeine von euch Mädels "Ich kann Blumen nich ausstehen, die sind so Bunt" es gibt nämlich auch Schwarze Rosen/ Tulpen etc. und Blaue Gurken), da macht se sich n Garten ( war doch so oder? hab ich jetz ma so ausm thread rausgelesen). Sie merkt dann: "Hey ich brauch noch n Baum für ne Schaukel ( :ROFLMAO: ) " Wo her damit? Ryschtisch ausm Garten Eden, da stehn ja genug rum. Dummerweise is der neue Türsteher "Luzifer" prangert aufm Namensschild (oder wars Samael? Ich weiß es nich mehr bin zu müde). Sie bettelt wies Blöde und er sagt "Kommst hier net rein!". Da denkt sie sich: "Eigentlich is er ja ganz schnuckelig" und 'Wickelt ihn um den Finger' (Die Dreck***misth****bonzenvo*** ; sorry sie is halt ne olle B****). Der Depp lässt sie rein. Sie Klaut vom Beum der Erkenntis und dem des Lebens ( Erster Fall von Mundraub, Alles was in Mund passt [ ;-D ] darf man mitnehmen ohne bestrafft zu werden. Warum hab ich kein Tczimisce als Mitbewohner, damit ich mir ne PS3 "hohln" kann?).
Hat das Gott überhaupt mitbekommen? Ich mein, der hat son haufen Leute, wenn der das nich mitbekommen hat, dann isser ne ganz schöne Schnarchnase. Soooo.... die Bäume hat se nich hinbekommen, aber weil ja zwischendurch die Rebellion im Himmel war, hat se dann irgendwann Luzi und Sama wieder getroffen und meinte so "Wollte noch ma?". Dafür hat se dann von den beiden n paar coole Sachen gelernt. Und irgendwann kam dann diese Sache mit Kain. Sie dann Wahrscheinlich: "Ja so war dein Vater schon immer! Will immer nur Vö*** und wenns zu dick kommt oder schwierig wird abschieben. Der Penner"
Während der ganzen Zeit, hat Lilith n haufen Sachen gebohren (sagt man das so?), unter Anderem die nachkommen der ersten Dämonen.

Naja, ziehn wir mal Paralelen. Es is ja bekannt, das die Baali total auf Dämonentrip und "Wir hassen Gott! Wir beten den Teufel an! Ich pfeif auf den Himmel inner Hölle is viel lustiger!" sind. Weiterhin is bekannt, das bei denen 3 große gibt, von denen Die abstammen. 2 kennt man den Namen, beim Dritten wird sogar ne Sie vermutet. Vielleicht könnte Lilith mal eins ihrer "Kinder" irgendwie (frag mich nich wie) zu nem Vampir gemacht haben, der dann irgendwie wat Dämonisches an sich hatte (weil Papa ja n Dämon [Gefallener] is). Und daraus sind dann die ersten Baali entstanden. Oder (Achtun evtl. Ketzerei) Lilith is die Vorsintflutliche der Baali (wie auch immer das gehn soll).

Naja, es wird bestimmt gleich "Bist du dir da sicher?" und "So wars bestimmt ncih!" und "Das hast du komplett falsch verstanden!" ankommen. Das warn mal so meine Gedanken zu dem Thema. Lilith is auf jedenfall urst mächtig und ich finde, wir sollten bei Mensch/Dämon/Magus (alle 3 zusammen) bleiben.


bis denn

Dan

p.s.:
Aber ihr müsst doch ehrlich zugeben, meine Phantasie is viel zu krass und teilweise stumpfsinnig.
 
Zurück
Oben Unten