werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
wie verhält sich das bei wauzis.

ich mein, die haben keine generationen.
woran wird der eigenschaftshöchstwert bei denen gemessen

ich seh näm,lich hin und wieder werwolfcharaktere, mit sechser und siebener werten. wie kommt das?
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Wenn ich mich richtig erinnere,haben Werwölfe 5 als Eigenschaftshöchstwerte.Ich meine mal gehört zu haben,sollte der Wuffi über Rang 5 kommen(gabs da nicht Rang 6:Hero?) ist der Rang das Eigenschaftsmaximum.Die hohen Werte von Werwolfchars könnten von Fetischen kommen,die manchmal einiges an Attributboni geben.
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Rang 6 ist eigentlich nicht für Spieler gedacht, ich würde diese Wauzis auch nur noch im Umbra auftauchen lassen....
Die Erinnerung an den Höchstwert von 5 ist richtig.
Nur Vampire und Mumien können Werte über 5 erreichen. Aber das gleichen die Wauzis ja durch ihre Verwandlung j a wieder aus.... ^^
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Obwohl ich glaube,dass Veränderungen durch Gaben selten bei der Auflistung von Werten mit berücksichtig werden,da die doch eigentlich nicht dauerhaft sind.Oder?

P.S.:Klingelbach?Es gibt doch Menschen aus Nähe meiner alten Heimat hier!:D
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Es kann natürlich auch sein, dass jemandem die 5 Stufen zu wenig waren und er deswegen erweitert hat - jeder Runde ihre eigenen Regeln.
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

Generell sind Totems und ggf. Vorteile (aus anderen WoD Spielen) gängige Möglichkeiten für Attributswerte über 5 (Fähigkeiten lassen sich mit den Aptitude-Vorteilen je nach Regeln einfach auf 6 heben). Besondere Fetische gibts natürlich auch. Gaben sind normalerweise nicht in Auflistungen eingerechnet, aber Formen schon, wenn es aus dem Text hervorgeht. Generell sollten Werwölfe aber ihre Werte in allen Formen angegeben haben z.B. Körperkraft 4 (6/8/7/4) für Homid (Glabro/Crinos/Hispo/Lupus)
 
AW: werwölfe und eigenschaftshöchstwert

naja lupus kriegt auch als "schwacher" +1 auf strength ;)
 
Zurück
Oben Unten