Krasse Vampirekonzepte

AW: Krasse Vampirekonzepte

ob das ding jetzt Zulogestalt oder schrekliche gestalt heist is doch Wegal!
es is die selbe disziplin und ich finds schon ne sehr dämliche sache das ein Klan der so fiel wert auf einzigartigkeit (andersartigkeit) legt dan auf stufe 4 gleich aussehen soll.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

ob das ding jetzt Zulogestalt oder schrekliche gestalt heist is doch Wegal!
Ebend nicht die Zulogestalt ist eine Zulogestalt und das andere eine Schreckliche Gestalt die bieten zwar die gleichen Vor- und Nachteile aber sehen anderes aus.
Die Zulogestalt besitzt eine andere Hautfarbe(grünlich/schwarz) und ist mehr Affenartig(Der Zulo ist ein Dämon) und das Rückrad bildet nicht immer Dornen aus dagegen bietet die Schreckliche Gestalt noch einen grünlich grauen Chitinpanzer,immer einen Dornenkamm aus dem Rückrad und Schleimdrüsen also mehr Käferartig.
es is die selbe disziplin und ich finds schon ne sehr dämliche sache das ein Klan der so fiel wert auf einzigartigkeit (andersartigkeit) legt dan auf stufe 4 gleich aussehen soll.
Der Clan Tzimisce kümmert sich einen scheiss um Einzigartigkeit es geht um Weiterentwicklung und Metamorphose.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Ventrue mit Beuteeinschränkung auf Menschen mit vier Fingern pro Hand und gelber Haut.
Wird meistens von einem homersexuellen Ghul begleitet.

Edit: Argh, im Firefox hat es bei mir gerade noch funktionert. Dann eben anders...
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

ich verweise an dieser stelle mal unauffällig an die clansromane...

und auf künstlerische freiheit
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

DANKE. Ich wurd's auch langsam leid.

...Haarspalten wird noch irgendwann olympisch...
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

ca 50 Jahre alter Giovanni.....der im Körper eines neunjährigen steckt.
Zu "Lebzeiten" wurde er als Kind von einer Krankheit befallen (welche, da hab ich mir nie die Mühe gemacht zu recherchieren). Seine eigenen Eltern waren zu tiefst in Trauern. Zu ihrem, nun wir nennen es mal "Glück", war die Tante des kleinen ein Giovanni. Da die letzten Reste ihrer menschlichen Seele nicht mitansehen konnten, wie ihre eigene Schwester um das Leben ihres Sohnes trauert, entschloss sie sich den kleinen Jungen "aufzunehmen."
Der Kleine musste sich von nun an in der harten Gesellschaft der Giovanni behaupten; alle Perversionen inbegriffen. Während er sich stetig öfter der Bildung zuwandte und schliesslich auch zur Nekromantie gekommen ist, wurde das Familienglück seiner sterblichen Eltern aufs neue geboren. Der kleine Giovanni bekam einen sterblichen Bruder.

Über kurz oder lang erreichte der kleine Giovanni, vor allem auf Grund seiner Größe und der fehlenden gesellschaftlichen Männlichkeit nichts in der Gesellschaft der Giovanni und entschloss sich in den späten 90ern New York und der dort herrschenden Camarilla (für alle die jetzt aufschrein: Bei uns warn dort die Cammies) anzuschliessen. Seinen Bruder nahm er als Ghul mit; unter anderem auch mit der Absicht durch ihn weitere Nachkommen zu zeugen um seine Blutlinie weiterleben zu lassen.
In New York brachte er es zu einem wichtigen Finzanzjongleur und unter der Hand auch zu einem guten Nekromanten.

Hinzu kommt er hatte eine Schwäche für blutdurchtränkte Organe (Vorteil: Essen) und auf Grund seines jungen Alters auftretende emotionale Schwankungen, welche hin und wieder in Raserei endeten.
Nebenbei erwähnt formte sich vor allem in den letzten Jahren in dem Verhalten und der Gefühlslage des Kleinen etwas heraus, was er selbst (durch intensive Beobachtung und Analyse) als so etwas wie ein verspätete Pubertät bezeichnen würde.

Naja alles in allem zusammen mit der ganzen Kohle und der Disziplin "Stärke" eine abwechslungsreiche und lustige Angelegenheit.:vamp:
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Ein Giovanni der sich als Lasombra antitribu ausgab.
Ein Malkavianer der sich für einen blinden Toreadorbildhauer hielt.
Ein Tremere-Krieger (komplett mit grün brennendem Katana und Hände der Vernichtung).
Ein Tzimisce-Koldun der Zuflucht bei den Tremere gefunden hat.
Ein Ravnos-Brahmane der sich eher wie ein Ventrue verhielt mit ganz viel Tierhaftigkeit.

Alles bei Maskerade.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

@Absimilliard
Wie muss ich mir das bei dem Malk vorstellen ? Erzähl bitte ein bischen mehr, du hast mich neugierig gemacht...
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

mh nicht verwirklicht bisher aber ich hab mir einige gedanken gemacht

ein orangenplantagenbesitzer tzimisce aus dem 18jhd der industriell menschen verarbeitet in großen saftpressen und damit die rudel der umgebung versorgt. ausserdem ist er ein rassist, was ins konzept des plantagebesitzers dieser zeit passt.

2. ein sozialdarwinistischer soziologie/biologie prof, gangrel antitribu, mentale attribute primär

3. ein zionistischer ventrue der versucht sich gegen assamiten zu verteigen die ihn jagen^^

4. ein malk antitribu der als mentor einen lasombra priester hatte und mit unglaublichem eifer den abyss über die welt verbreiten will, kann sogar obtenebration

5. ein mädchen das zu lebzeiten in der psychatrie war weil es sich für einen werwolf hielt,
und dann von einem gangrel gesired und alleingelassen wird
.
6. ein sadistischer sportlehrer brujah

7. ein geek-tzimisce der dungeons and dragons zu ernst genommen hat und sich entsrechend modifiziert hat und nun versucht feuer zu speien......per koldunie
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

4. ein malk antitribu der als mentor einen lasombra priester hatte und mit unglaublichem eifer den abyss über die welt verbreiten will, kann sogar obtenebration
Interesting. Very interesting
5. ein mädchen das zu lebzeiten in der psychatrie war weil es sich für einen werwolf hielt,
und dann von einem gangrel gesired und alleingelassen wird
Hast du zufällig das Requiem Ghul-Buch gelesen? :D

Jack

Eine Malkavianer-Ärztin, die davon besessen war, anderen zu helfen (hat mal nen schwer verletzten Werwolf verarztet [Reaktion des SL: :wand:])
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

@Rabenmund: Der wurde zusammen mit seinem leiblichen Bruder gezeugt. Er schloss sich der Camarilla an, sein Bruder ging zum Sabbat.
Dadurch bekam er extreme Paranoia, er würde ihn jagen, da er ja auf der Feundeseite ist, also hat er sich in seinem Wahn eine komplett neue Persönlichkeit und Identität zugelegt. Die ursprüngliche Persönliochkeit ist damit fast vollkommen verdrängt und kommt nur selten zum Vorschein.
Die Blindheit ist auch nur eingebildet, was aber den Effekt hat, dass er auf optische Reize tatsächlich nicht reagiert. Seine Ursprungspersönlichkeit hat Beherrschung, der Bildhauer hat Auspex. Gekoppelt mit einer extrem hohen Warhnehmung um seine Umgebung irgendwie wahrnehmen zu können.

Seine Kunstwerke hat er erschaffen, indem er das Objekt erst ausgiebig betastete und dann alles aus dem Gedächtnis heraus in Stein gemeißelt hat.
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Ein Arzt, der ein Obertus- Wiedergänger war, die Bluter- Krankheit hatte und als Ghoul besessen davon war, Blut von Frauen zu trinken, die sich zu ihm hingezogen fühlen, was ihn stark von seiner Arbeit abhielt. Das veranlasste seinen Tzimisce- Sire dazu, ihm eine fleischformerische Geschlechtsumwandlung zu verpassen, da er wusste, das sein Ghoul homophob war. (Der Sadist! :D)
Später wurde der Gute, der nun eine Frau war, von einem Citygangrel, der auf der Flucht vor dem Sabbat war, embraced und zog mit ihm durchs Land. Den hat sie dann auch geheiratet, und sie lebten glücklich von den Einkünften, die Madam- früher Monsieur- dadurch machte, dass sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse an die Tremere verkaufte. :rolleyes:
Achja, und sie flippte auch als Vampir noch jedesmal aus, wenn sie eine Schnittverletzung oder Wunde erleidet, weil sie ja Bluter ist... (nein, sie hat niemals Ghoule und/oder Kinder gehabt und war bisher auch noch in keinem Kampf...)
Der Charakter hat mehr als eine Geistesstörung weg, aber das würde ich auch, wenn ich ein Tzimisce- Wiedergänger wäre... :eeek:
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Ich endstaub mal den Beitrag *putz*

Mir ist noch was nettes eingefallen. (Bitte um Kritik)

Nosferatu:
Angelehnt an das "Hive Master" Konzept aus dem Clanbuch.
Um ihn Gesellschaftlich spielbar zu machen, bekommt er kein Einsiedlerimage sondern den Tierfreund, dessen Erzeuger ihn nie in die Geheimnisse der Verdunkelung eingeweiht hat.
Nur mit seinen Tieren bewaffnet und natürlich Tierhaftigkeit 4 bekommt er massig informationen aus der Stadt.
Um das noch zu verstärken hat er den Hintergrund: Informations Netzwerk aus dem Nossi Clanbuch, den Vorteil Glück und Katzenhaftes Gleichgewicht sowie den Nachteil Territorial.

Offtopic: kann man mit Auspex tierhaftigkeit 4 entdecken?
 
AW: Krasse Vampirekonzepte

Hatten wir einen Pyromanen schon? ich mein da kommen entweder malkavs in frage oder das ist noch von menschlicher seite her. (tori eventuel auch, von wegen schönheit des feuers)

Ein 2.05m Malkav der sich für ein kleines mädchen hält


Ein 2.05m Malkav der sich für eine kleine maus hält

Gruß Johan
 
Zurück
Oben Unten