oD&D/AD&D Nekromanten und ihre Mutationen AD&D

Diabolic Tutor

Wiederkäuer
Registriert
3. November 2005
Beiträge
55
Hallo Leute,
ich hätte mal ne Frage zu Nekromanten.
Es gibt ja das Buch "Alles über den Nekromanten", in diesem Buch stehen Mutationen. Kann mir bitte irgend einer sagen, Wo und Wie ich an das Buch komme?

Oder weiß jemand welche Mutationen es gibt, und wie Sie bestimmt werden.
Ich weiß nur das Sie ausgewürfgelt werden müssen.
Und was sagt ihr zu der These das die Nekromantenzauber auf den ersten Stufen schlecht sind. Nur mal reingeworfen fals jemand interesse hat. Ich meine "Kalte Hand" ist schon verdammt Gut, NICHT.:)
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Diabolic Tutor
 
AW: Nekromanten und ihre Mutationen AD&D

über das buch kann man in krabbelkisten in rollenspielläden stolpern, daher hab ich jedenfalls meine ausgabe...

ich erinner mich zwar nicht mehr an den begriff mutation, aber meinst du vielleicht die lustigen gimmicks wie "muss jeden tag ein kilo rohes menschenfleisch fressen" & "insekten wuchern unter der haut", sowie ein, zwei nifty spell-like abilities?

die wurden soweit ich mich erinnere mit nem w% ähnlich wie bei tieflingen ausgewürfelt

und nekromantiezauber sind nicht unbedingt schlecht, nur nicht alle als reine kampfspells geeignet
 
AW: Nekromanten und ihre Mutationen AD&D

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Buch extrem selten und geht bei Ebay für Unsummen weg, oder?
 
AW: Nekromanten und ihre Mutationen AD&D

Morgen alles zusammen,

ich erinner mich zwar nicht mehr an den begriff mutation, aber meinst du vielleicht die lustigen gimmicks wie "muss jeden tag ein kilo rohes menschenfleisch fressen" & "insekten wuchern unter der haut", sowie ein, zwei nifty spell-like abilities?

@malcalypse
ja danke genau diese gimmiks meinte ich kannst du mir wohl sagen was es da gibt? Das wäre echt nett.;)

Und ja klar ist es so das es keine Kampfzauber sind, aber auch so sind Sie nicht der Burner. Sie Scheintod ist in nur total wenigen Fällen wirklich nützlich ich meine dann ist er Super aber halt auch nur dann.

@Colamann
Ja du hast schon recht aber wenn es da mal wäre ich habe es noch nicht
erlebt, das es dieses Buch dort zu erhaschen gab.

Mit freundlichen Grüßen
Diabolic Tutor
 
AW: Nekromanten und ihre Mutationen AD&D

@Colamann
Ja du hast schon recht aber wenn es da mal wäre ich habe es noch nicht
erlebt, das es dieses Buch dort zu erhaschen gab.

Mit freundlichen Grüßen
Diabolic Tutor
Ist auch schon Jahre her, daß mein Kumpel das ersteigern wollte. Nur daß es dann für über 150 Tacken wegging...
 
Zurück
Oben Unten