Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Indem er ihn vor eine Söldner/Abenteurerkneipe gelockt hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat? (so ungefähr zumindest aus dem Gedächtnis, ansonsten leiste ich so auch gern Schützenhilfe^^)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Was gibt es denn neben denen deren Name nicht genannt werden darf noch in Warthogs Schule für Zauberei und Hexenwerk?

Edit: nicht wirklich "was", sondern "wen"
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Du meinst wohl die vier "Die man nicht ansehen darf"-s, die zwei "Die man nicht ansprechen darf"-s und den "Den man nicht stubenrein machen darf".
Desweiteren Pompey, Larry Gardener und Julia Greenhilt.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

"If you see any of your allies, kill them and keep their magic items for yourself...While singing the complete score to 'Meet me in St. Louis' "

"Wenn du irgendeinen deiner Gefährten siehst, töte ihn und behalte seine magischen Gegenstände...Während du die komplette Filmmusik von "meet me in St. Louis" singst!"

Meet Me in St. Louis (1944) - Wikipedia
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Hast Dir ja richtig Mühe gemacht. Natürlich richtig.
Übrigens, der Nachbar des Teufels wär' 668, 667 wohnt gegenüber.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

:p Verdammt du hast recht...na gut, ich überleg mir bei beidem was neues^^

Woran erkennt Belkar (nach einem kurzen Blick auf die Karte), dass sie schon beinahe am Ziel sind?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Du meinst wohl die vier "Die man nicht ansehen darf"-s, die zwei "Die man nicht ansprechen darf"-s und den "Den man nicht stubenrein machen darf".
Desweiteren Pompey, Larry Gardener und Sabine Greenhilt.


Nitpick: Ich hab das so übersetzt:

"Ganz zu schweigen von den vier, die Nicht Angeschaut Werden Dürfen, den zwei, die Nicht Angesprochen Werden Dürfen, und dem einen, der wohl Nicht Die Toilette Benutzen Darf."
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ich wollte den anderen mal eine Chance geben...
Er hat die Hexagone auf dem Plan und dem Boden gesehen. Das bedeutet, dass sie nah am Ziel sind und ein Kampf bevorsteht.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wieso konnten Roy und sein Vater den Schutzzauber über Azure City durchbrechen und so Haley und Belkar aufspüren?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil ihr Scry-Spruch nicht so ein Low-Level Dreck is wie Vs sondern Episch is (inklusive "Epic Inside"-Sticker)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Warum glaubte Durkon dass Thor nicht wollte dass die Order Miko töten als sie die Gelegenheit hatten.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil zu der Zeit ein ominöser Sturm war, ohne den Haleys Pfeile und V's Zauber Miko sofort erledigt hätten. Und Thor ist der Sturmgott.
 
Zurück
Oben Unten