Nostalgie Euer erster Charakter?

AW: Euer erster Charakter?

name weis ich leider nicht mehr, könnte sein flash oder sowas peinliches...

war nen decker in der 3 edition (klang halt gut, hatte ja keine ahnung!) und mit gelmunition...
wurde von den anderen chars nur gehänselt (gelmuni, wie uncool!), wir haben das supermarktblutbad (vielleicht meine blutigste und stumpfsinnigste spielererfahrung) aus dem "first run" gespielt und mein char hat rein garnichts gemacht (decker in SR 3 + supermarktschiesserei = langeweile)...

naja, es hat etwa ein jahr gedauert, bis wir uns von diesem "run" erholt hatten und wieder SR gespielt haben!
 
AW: Euer erster Charakter?

Namen weiß ich nimmer, aber ich weiß noch sehr gut, dass es nen Ki-Ad mit Cyberware war, der nen Nachbau von Wolverine dargestellt hat... Jugendsünden halt...
 
AW: Euer erster Charakter?

Nach einigem Umbau immernoch mein Lieblingschar:
Red
-Punk mit sehr fragwürdigem Kleidungsstil
-war früher mal Gangmitglied, dann hat sie sich mit dem Leader verkracht, dann hing sie doch wieder mit denen rum, jetzt baut sie sich ihre eigene Gang (mit Blackjack und Nutten..)
-trinkt gerne Alkohol, ernährt sich von Soypizza, schlägt gerne Leute zusammen
-Granaten und Sprengstoffe faszinieren sie unheimlich auch wenn sie keine Ahnung davon hat, hauptsache was kaputt machen
-fährt für nen nicht-Rigger verdammt gut Motorrad
-naja das nächste Piercing wird sie vermutlich des letzten Rests Essenz berauben den sie noch hat, aber dafür ist sie nicht tot zu kriegen :D

Der Umbau war nötig weil mir der Char auf einer Con innerhalb von einer Viertelstunde von mehreren Personen zusammengebaut wurde und dementsprechend unsinnvoll war.
 
AW: Euer erster Charakter?

Mein erster Shadowrun-Charakter war "Johnny Weiss": Ex-Cop, Privatdetektiv, Verschwörungstheoretiker und ein Fossil der eigentlich "zu alt für all das" war. Er war vor 2000 geboren (wir spielten damals 2049) und konnte sich noch vage an die alte Welt erinnern (und hatte all die Ereignisse welche die SR-Welt prägten miterleben dürfen), was ihn zu einem extrem zynischen Menschen machte, der der Welt und speziell den Cons zutiefst misstraute.

Als Shadowrunner sah er sich eigentlich nicht, er sah die Runs vielmehr als Gelegenheit Informationen über diverse Cons zu sammeln und die Energie von ein paar Punks (dem Rest der Gruppe) in "konstruktive" Bahnen zu lenken.

Auf jeden Fall hatte er eine extreme Abneigung gegen Cyberware und ein Verhältniss zur Magie, das man fast als abergläubisch bezeichnen könnte (Er hingegen nannte das gebotene Vorsicht und Pessimismus). Was ihm in magischer und technischer Hinsicht fehlte, machte er durch Erfahrung, Connections und Intelligenz (manche sagen Hinterhältigkeit) wieder wett.

Wahrscheinlich ist er mittlerweile an Altersschwäche oder Krebs dahingesicht :opa:
 
AW: Euer erster Charakter?

Achja...
nen sr3 streetsam troll mit intelligenz 1 ^^ "töten!!!"
...war lustig..."wie sie schießen?!muni verschwendung!!!"
...Rawside war er nach seiner liebsten oldiepunkband.
er ernährte sich in meiner erinnerung von drek und soychokoladenersatzriegel und hatte ein funktionierendes klo...
...seitdem versuche ich nie wieder so was langweiliges zu spielen^^
 
AW: Euer erster Charakter?

Mein erster Char? -Das zählt nicht.. Da war ich glaub ich 10 oder so und hab mit meinem Rollenspieler-Onkel gezockt...
Aber ich erinnere mich:
Vanguard, Rigger, Mensch nach SR 2.01
hatte ne Mille als Startkapital und Fahrzeugsteuereinrichtung 2, Dermalpanzerung 3, Cyberaugen mit PiPaPo, Cybersporne und natürlich Smart.. Dazu nen cooles AUto und nen Heli mit schweren MG und Raketenwerfer... war der einzige Char mit Essenz unter 4. Sollte grob bei 0,2 liegen..
Da wurde ich von meinen Cousins als Cyborg verpöhnt.. Hey wir waren jung und konnten nichtmal Differenzialrechnung! Aber ne echt geile Zeit!!!
 
AW: Euer erster Charakter?

hi mein erster Charakter war ein 3meter grosser sehr dummer Cybertroll namens PLAN B er war der Typ fürs Grobe......
 
AW: Euer erster Charakter?

chuck lebeau - orkischer kojotenschamane v.2.0, konnte vieles, aber nix richtig, chronisch pleite, starb beim glücksspiel als er den trollcroupier des schummelns bezichtigte
 
AW: Euer erster Charakter?

"Gronk" Ork Streetsam, 1st Edition :)

Der gute war leider relativ schnell tot...
 
AW: Euer erster Charakter?

"folie" (warum auch immer)
nahkampfelf mit zwei äxten,
liebt elfische weine
möchtegern adeliger
heiler der runde
und inkompetent auf sprengstoff ("warum will jeder das ich keinen sprengstoff bekomme" gr***)
schon ganz lustig und er lebt noch und wird noch gespielt.
 
AW: Euer erster Charakter?

Hmmm das war Raiden, ein kleiner japanischer Straßensamurai. Hab das Charablatt aus Sentimentalen Gründen immer noch. War SR2 Zeiten.
Hatte glaube ich nen Synapsenbeschleuniger, ne Cybergun und Cyberaugen mit Zubehört. Natürlich die Obligatorische Smartgun.
Mein erstes Abenteur war Koma, fals das noch jemanden was sagt. 6 Spieler... ich war einer der beiden Überlebenden... Dank der Cybergun :)
 
AW: Euer erster Charakter?

Ax. Ein Zwergen Streetsam. Waffenspezialist.

Hat in den Barrens angefangen und nach 3 Jahren (Realtime) seinen eigenen (Ofiziell lizensierten) Waffenladen in Seattle eröffnet.
Inzwischen geht er nicht mehr auf Runs sondern konzentriert sich auf das Basteln von Schießprügeln und deren verkauf an Runner, die was werden wollen
 
AW: Euer erster Charakter?

Tja, im Gegensatz zu euch allen, bin ich gerade damit beschäftigt, meinen allerersten SR-Charakter zu basteln. Hab zwar schon 11 Jahre Rollenspiel auf dem Buckel, kam aber bisher immer sehr erfolgreich um SR herum. *g* Setting hat mich nicht so sehr interessiert.

Na ja, inzwischen hat mich mein Freund quasi zwangsverpflichtet, mich mal einzulesen und siehe da - so uninteressant ist es doch nicht. Und so habe ich mich in seine SR-Gruppe eingemogelt und baue meinen ersten Char nach 4.01:

"Shi" - weiß nicht, ob man sie als Straßensamurai bezeichnen kann, geht aber in die Richtung Heimlichkeit mit Cyberwear-Unterstützung (zu Anfang sind allerdings aus Mangel an GP und letztlich Geld nur Cyberaugen drin), mit Assassinen-Touch.
Sie ist eine junge Japanerin, die in Seattle lebt, eigentlich mit normal-bürgerlichem Backgound. Ex-Leistungssportlerin (Turnen), die wegen Drogenmissbrauch rausgeflogen ist (tja, wenn man mal dem Trainer vertraut und der einen zum Dank auf Cram setzt). Abhängig ist sie eigentlich nur von Zen und muss sich nun irgendwie ihre Drogensucht finanzieren, außerdem unterstützt sie ihre Schwester heimlich finanziell, die schon vorher aus der Familie verbannt wurde. Und so gerät die Gute auf die schiefe Bahn.

Mal sehen, was das gibt. :)
 
AW: Euer erster Charakter?

Das gibt Japanerin-Filet. Der erste Charakter stirbt immer schnell... ;)
 
AW: Euer erster Charakter?

Öhm, ein ehemaliger Konzernmann mit guter Cyberware, Panzerjacke, ner Pistole und ner MP.

Ja, ich war 14 :ROFLMAO:
 
AW: Euer erster Charakter?

Huch?! :kinnlade:

Pff, na ja, was soll's... Der Name ist vielleicht auch ein bisschen sehr einfallslos gewesen. :rolleyes: Aber ist ja auch nur der Straßenname.

Und Danke, Medizinmann, aber die Dame auf dem Bild trifft doch nicht ganz meine Vorstellungen, hehe. Zu großbusig, zu wenig asiatische Züge, zu europäische Kleidung uuuuund die falsche Waffe. :]
 
Zurück
Oben Unten