D&D 3.x PK Bleicher Meister von 3.0 auf 3.5?

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Hallo,

zur Abwechslung mal eine Regelfrage von mir. Oder, besser gesagt, durch mich, denn eigentlich will ein Freund von mir das wissen.

Also: Besagter Freund kennt und mag aus dem 3.0-Zusatzbuch "Zauberbuch und Drachenblut" (Tome and Blood) die Prestigeklasse des Bleichen Meisters (Pale Master). Diese erhält gem. genanntem Buch auf jeder ungeraden Stufe eine Zauberstufe der alten arkanen Klasse hinzu.

Nun hat er im Spiel Neverwinternights 2 auch einen Bleichen Meister als Spielercharakter und musste erstaunt feststellen, daß er dort auf jeder neuen Stufe neue Zauber erhält!

Ist das ein Feature von NWN2 oder greift hier ein Regelupdate von 3.5? Im Online-SRD von d20srd.org (bzw. dessen Online-Suche) konnte ich den Bleichen Meister/Pale Master leider nicht finden :(

Mit eiskaltem Gruß,
A G S
 
AW: PK Bleicher Meister von 3.0 auf 3.5?

Der Pale Master war ja auch nie im SRD.

In 3.5 ist er laut consolidated prestige class index nochmal im Libris Mortis erschienen.

Ich hab' da mal schnell nachgeschaut... Ausser Stufe 1 (wo er ausser +2 Will NIX kriegt) kriegt er jede Stufe +1 arcane spellcasting
 
AW: PK Bleicher Meister von 3.0 auf 3.5?

Auf jeder außer der ersten Stufe. Im SRD wirst du den nicht finden, er steht im Libris Mortis.
 
AW: PK Bleicher Meister von 3.0 auf 3.5?

Also ich bin der besagte kumpel von den AGS geredet hat^^

hat einer von euch denn evtl genauere angaben über den bleichen meister was sich noch so geändert hat wäre ganz super da mein english nicht so das beste is ? Weil bis F&S nen termin dafür ausgewürfelt hat das das buch auf deutsch rauskommt kann noch sehr lange dauern...

Schon mal danke für die info aus jedenfall das er mit 3.5 verändert wurde
 
AW: PK Bleicher Meister von 3.0 auf 3.5?

Auf englisch Zulegen... erspart eh viel Frust und Arbeit...
 
Zurück
Oben Unten