Victim Culture

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Der folgende Beitrag von Blendwerk aus dem Serial Killers Thread hat mich auf eine Idee gebracht:

Heute im Radion :"Ein Kriminologe behauptet: "Der SERIENkiller wird weiter töten bis man ihn fasst." Ach was echt?

Und Bild Zeitung Online: "Bildergallerie der Opfer."

SLA Industries NOW!

Bildergallerie der Opfer.

Opfer. Bilder. Fernsehen. Ins Fernsehen kommen wollen. Mit Bild. Als Opfer.

Eine Subkultur deren Kern es ist sich selbst zum Opfer zu stilisieren. Entweder ein berühmtes Opfer oder Opfer eines berühmten Killers nachzuahmen, und/oder sich für Killer besonders... interessant zu machen, sich also förmlich anzubieten oder zu provozieren.
Inklusive Parties an Tatorten mit anschließendem Nachhauseweg - natürlich alleine! alles andere wäre nicht stilecht - durch unbeleuchtete Seitenstrassen.

Stay SLA
hbv
 
AW: Victim Culture

Klingt nach jeder Menge Spaß...

Für welche Verbrechen eigentlich? Nur Morde, oder auch Vergewaltigungen?
 
AW: Victim Culture

Gibts in yWoP Lebensversicherungen?
Dann könnt ich mir das für die, die verzweifelt genug sind vorstellen.
 
AW: Victim Culture

Frage ich mich auch hin und wieder. In meiner World of Progress gibt es sie. Und ja, Anhänger der Victim Culture (wie nennen die sich wohl selber? ?() müssen bestimmt höhere Beiträge entrichten. ;)

Stay SLA
hbv
 
AW: Victim Culture

Malkav schrieb:
Gibts in yWoP Lebensversicherungen?
LAD. :D

@topic: ..irgendwie....blick ich da nicht so ganz durch oO - redest du von Snuff? - redest du von Teenies die nachstellen, wie das Mädchen letzte Woche vom Copycat Killer (sozusagen doppelt und dreifach) zu Tode vergewaltigt wurde? ?(
 
AW: Victim Culture

Nein. Ich rede von Teenagern (oder Älteren), die sich

als Opfer von letzter Woche verkleiden

und/oder

gerne das Opfer von nächster Woche wären.

Stay SLA
hbv
 
AW: Victim Culture

"Mr Razorblade Slasher? Ich bin ihr größter Fan! Würden sie mir bitte einen Schnitt verpassen, hier, über die Brust?"
-John Doe, SCL 12, 4 Minuten vor seinem Tod durch massiven Blutverlust.

Mh, nicht besonders spassig als Leiche berühmt zu werden. Was bringen einem die 15 Minuten Ruhm, wenn man zu tot ist, um sie auszukosten?

Einer für die Kategorie "interessante Geisteskrankheiten für NSCs". Aber als Grundlage für ein Massenphänomen? Dann doch lieber die Copycat Killers...

Silver, been there, done that, read the (Ghostfighter) Sourcebook
 
AW: Victim Culture

Scharfes Küchenmesser - 10 Unis
Unwilliges Opfer - 2 Unis für ein Busticket
Saubere Klamotten für danach - 20 Unis

Als Serienkiller berühmt werden: Unbezahlbar.

Manche Dinge im Leben kann man nicht kaufen. Für alles andere zahlt die Firma jede Woche 40 Unis Stütze.

-Silver, hier dann bitte die Werbung für die SLAcard einblenden...
 
AW: Victim Culture

Was passiert, wenn mehrere Leute das Opfer des selben Serienmörders werden wollen?
Ist das ein organisiertes Phänomen?

Grüße,
Hasran, findet das sogar sehr spaßig
 
AW: Victim Culture

Natürlich ist es organisiert. Überleg doch nur mal die Quoten, die man erreichen kann, wenn man der erste ist, der ein Opfer findet. Brauch ja keiner zu wissen, das man sowohl Opfer als Killer angeheuert hat und darin unterwiesen hat, möglichst medienwirksam zu sein.
 
AW: Victim Culture

Also gibt es keine Konkurrenz darum, das nächste Opfer zu werden?

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten