Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ja mir ist auch aufgefallen dass es oft nur an der richtigen Taktik gebricht. Ich habe bestimmt vier Stunden lang gegen Elizabeth Greene gekämpft bis ich auf die Idee gekommen bin in einen Panzer zu steigen. Fünf minuten Später war es dann vorbei. Und so etwas gibt es in dem Spiel öfter.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Green hab ich gerade hinter mir, mit mühseeligem Energie Aufladen und Devastator-Attacken. Die Panzertaktik wollte bei mir nicht hinhauen. Kaum gehijackt, waren die auch schon im Eimer. Aber alles in allem bin ich schon froh, daß ich mich damals zum Release beim Kauf für Infamous entschieden hatte. Das hatte irgendwie mehr.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Wozu der Stress? Powerarme für Wurfkraft rein und Autos auf sie geworfen. Sicher, panzer funktionieren auch, aber Autos nach ihr werfen erspart einem das Warten und beten das es klappt.

Die Hunter z.b. fallen auch extrem schnell wenn man die Sichel verwendet. Das ganze Spiel ist leider sehr extrem auf Schere Stein Papier aufgebaut.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Bei mir hat der Panzer extrem gut geklappt.
Ich find das Spiel ziemlich großartig. Es ist der spielgewordene Größenwahn. Und wenn man dazu die Radiosender von GTA hört spielt es sich wie GTA auf Crack.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Mass Effect 2, würdige Fortsetzung, wie nach Hause kommen. Feine Sache, was Bioware auf die Beine gestellt hat. Dass allerdings der RPG-Bereich so stark dezimiert ist stört natürlich den P&P-Zocker, und die ach-so-langweiligen-Mako-Missionen durch noch drögeres Planetenscannen (oh, verdammt, muß schnell zurück ins andere System, Sonden kaufen) ersetzt wurden nervt heftigst. Ansonsten eine tolle Mischung aus Aha-Effekten aus dem ersten Teil und Neuem.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

In der Pipeline: Bioshock 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Rainbow Six Vegas und Rainbow Six Vegas 2.
Letztere weil's die bei Amazon.co.uk grad irgendwie alle für etwa nen 10ner gibt, und mir scho länger mal wieder nach was Taktikshooteraction war.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ein mal mehr auf den Nostalgie DosBox Trip:
Quest for Glory 1-4
Die ersten 3 bekommt man Kostenloss und teilweise dierekt bei Sierra,
Teil 1 und 2 sind auch als Reamake gratis zu haben.

Mal sehen ob ich den 5 Teil noch irgendwo bekomme... denn hatte ich damals nie gespielt...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Versuche gerade "Shadow of the Colossus" auf einem PS2 Emu zum laufen zu bringen, morgen gehts wahrscheinlich los.. wurde mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen, ich bin gespannt! :)
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Irgendwie war das auch schon mal taktischer...
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Nachdem ich die Tage WET durchgezockt hab (genialer Soundtrack, btw), ist jetzt Modern Warfare 2 dran.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Irgendwie frustrierend: Mass Effect 2 in einer Marathon-Woche durchgebracht, Army of Two: TFD auf lässig im Koop auch schon durch, sieht wohl so aus, als müßten ein paar Altlasten aufgearbeitet werden, wie Saboteur, GRAW2, Endwar usw.
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

Resident Evil 5 - Lost in Nightmares

Gar nicht schlecht... endlich mal wieder beklemmend enge Gänge, gruselige Stimmung, ein paar niedliche ansatzweise Rätsel.. und leider nur eine neue Gegnersorte, die gescriptet sofort töten kann.. :/
 
AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread

ich renne zZ durch AvP und Drakensang 1 und warte auf das DragonAge Addon ;)
 
Zurück
Oben Unten