Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

Ja das habt ihr wieder sehr schön hinbekommen. Auch das Banner gefällt mir sehr.
 
AW: Adventskalender 2006

Sehr schön, sowohl das Banner als auch der Kalender. Dieses Design mit Büchlein und Kerze, da kommt ja mal schön ne Weihnachtliche Stimmung auf, auch ohne Schnee:respekt:.

Und natürlich freut man sich wenn man was Gewinnt:))
 
AW: Adventskalender 2006

ja auch wenn ich jedes mal beim anklicken das Lied im Kopf habe ;) gut das ich es mag
 
AW: Adventskalender 2006

Mhh... es gibt Cthulhu zu gewinnen? Mhh... ach, egal. Dabei sein ist alles! Ich gewinne eh nicht. :p

Übrigens ist der Kalender wirklich wahnsinnig schick!! *freu: :banane:
 
AW: Adventskalender 2006

*zur richtigen Stimmung ne Kerze anzünd*
Schick isser der Kalender. :bravo: Vielleicht gewinn ich ja diesmal was. Immerhin war ich doch das ganze Jahr über b... br.... bra... ihr wißt schon, was ich meine. :iyala: :D
 
AW: Adventskalender 2006

hier sind es fast sommertemperaturen und bald is wieder krissmess

naja was so?( lls

Frohes fest
 
AW: Adventskalender 2006

Oh Mann, da wird ein Riesenbecher Würfel von Chessex verlost, und ich darf nicht mitmachen! Das ist Folter!!
 
AW: Adventskalender 2006

Er hat nur drei mal mit der Tasse in die große Kiste gegeriffen auf der Spiel. Ich würd mal sagen ist nur ca. 1 Kilo. :D
 
AW: Adventskalender 2006

Ein Drachenfest-Bildband o_o
Den muss ich haben!
*Gierig auf den Tag wart an dem der dran ist*:vamp:
 
AW: Adventskalender 2006

Er hat nur drei mal mit der Tasse in die große Kiste gegeriffen auf der Spiel. Ich würd mal sagen ist nur ca. 1 Kilo. :D
Du liebst es wohl, mich zu quälen? :motz:

Apropos - ich warte noch auf die Credits für die Banner :D *Hand aufhalt*

Bb, Stayka
 
AW: Adventskalender 2006

Und zweites Türchen... Ich danke dem Herrn für die Erschaffung des Franzosen, sonst hätte ich einen Punkt verschenkt :(
 
AW: Adventskalender 2006

Habt ihr mal in Erwägung gezogen, eine Option einzubauen, die es erlaubt, die Fragen zu beantworten, aber nicht an der entsprechenden Verlosung teilzunehmen, sondern nur für die Punkte? Ich hab nämlich immer Skrupel an den Verlosungen für Produkte und Systeme, die ich garnicht haben will, teilzunehmen.
 
AW: Adventskalender 2006

Habt ihr mal in Erwägung gezogen, eine Option einzubauen, die es erlaubt, die Fragen zu beantworten, aber nicht an der entsprechenden Verlosung teilzunehmen, sondern nur für die Punkte?
Die Mode des "Entsagens", des "Enthaltens" greift nun auch im Adventskalender um sich?

Ich hab nämlich immer Skrupel an den Verlosungen für Produkte und Systeme, die ich garnicht haben will, teilzunehmen.
Man kann ja Gewonnenes auch tauschen oder - in diesen Tagen, vor allem im Umfeld eines Adventskalenderthemas, wieder aktuell - weiterverschenken.
 
AW: Adventskalender 2006

Das Pfund Würfel würde ich behalten :p Sollte ich aber heute zufällig Fadierende Sonnen gewinnen, kann ich gerne noch mal auf deinen Wunsch zurückkommen... ;)
 
AW: Adventskalender 2006

Zum Beispiel Würfel an würfelsüchtige Mods
Würfel gibts keine geschenkt. Ich sichere gerade die Umfassungsmauer meiner Behausung durch Anbringen von jeder Menge scharfkantigster W4 zum Zwecke der Verhinderung eines Überkletterungsversuchs. Da brauche ich alle Würfel die ich bekommen kann - natürlich vorzugsweise W4.

Was ich mit den anderen Würfelgrößen anstelle, das habe ich aus US-amerikanischen "Ratgebern" von Paladin Press entnommen, weshalb ich das hier nicht schreiben kann. ([1] und [2] sind sehr lehrreich, während [3] das mit Baumarktmitteln Praktikabelste ist (hier sei insbesondere auf die "Suebian Polyhedral Dice Avalanche Contraption" wohlwollend und "for information purposes only" hingewiesen) ).
 
Zurück
Oben Unten