Wo sind alle die alten Vampire hin?

AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

nichts gegen clan der vampire.
gut, es ist schlecht von den effekten her und hat auch sonst einiges an fehlern, aber gleichzeitig ist es sehr detailgetreu und ziemlich eng mit der owod verflochten.

da gibt es einiges auf dem markt was ein größeres budget hatte und um einiges schlechter wurde - dracula 2000 zum beispiel, oder die soooo geniale fortsetzung dracula 3000 ==> vampire im weltall, die im dracula kostüm des klassischen vampir films herumrennen. *kotz*
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Clan der Vampire = Kindred: the Embraced. Evtl eBay?
You stand correct. Wobei ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann: er ist schlecht portiert. Er weicht bei mehr als einer Gelegenheit von den WoDs ab. Und...
es ist schlecht von den effekten her
...ich glaube einmal sogar bei einem Zoom zu einem Haus bemerkt zu haben, dass es sich dabei um ein JPEG-Bild mit Artefakten handelt %->

Aber ich glaube, Filmdiskussionen dazu wenn schon, dann eher im WoD1 Bereich oder noch besserer in Film&Fernsehen.
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Clan der Vampire = Kindred: the Embraced. Evtl eBay?

Addendum: Bevor Kindred The Embraced unter besagtem Titel "Clan der Vampire" im deutschen TV lief, gab es eine andere Vampir-sErie GLEICHEN deutschen Namens (nämlich Dark Shadows).

Klugscheißermodus off.
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Naja...eines noch und dann würd ich sagen Back to Topic: Gibt es nach Landläufiger Meinung auch gute Vampir Produktionen? :D


Und um zum Topic zu kommen: Ich glaube die richtig alten Vampire liegen irgendwo in Starre. Irgendwo unten...tief unten. So alá : Und du glaubst wirklich die Pyramiden wurden für Pharaonen erschaffen? :D
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Naja, ganz egal was ein Vampir für eine Blutpotenz hat und wie niedrig seine Menschlichkeit, er wird nie über Tausend Jahre schlafen, die Pyramiden sind ne ganze Ecke älter und ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass sie für Vampire erbaut wurden. Das würde (von den Mummien mal abgesehen) gut zur alten WoD passen, aber hier in der neuen ist mir das zu "groß".

Aber das ist vielleicht auch einfach geschmackssache^^
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Naja, ganz egal was ein Vampir für eine Blutpotenz hat und wie niedrig seine Menschlichkeit, er wird nie über Tausend Jahre schlafen
Das ist so nicht richtig. Vampire mit Menschlichkeit 0 fallen sogar (unabhängig ihrer Potency) für ein Millenium in Starre. Mit ein paar unglücklichen Koinzidenzen sogar länger.
...die Pyramiden sind ne ganze Ecke älter
Auch das ist so nicht richtig. In Ägypten vielleicht, aber... Tenochtitlan, anyone?

Ehrlich gesagt bin ich mit dem ganzen Schluss nicht zufrieden. "Vampire sind nicht so lange KO" und "Pyramiden sind alt" -> "Pyramiden nicht für Vampire". Warum sollten sich Vampire früher nicht wie Götter verehren haben lassen, vorallem in Mexico, hab ich mir sagen lassen, würde das gut hinhauen. Blutopfer, etc. Und in Ägypten könnte ähnliches in abgewandelter Form passiert sein, nur um einiges früher. Aber wer braucht in Zeiten von unterirdischen Bunkern noch Pyramiden... ;-)
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Ganz Ganz ganz alte Leute die etwas Konservativ sind was ihre Schlafgewohnheiten angeht ;)
 
AW: Wo sind alle die alten Vampire hin?

Ich auch nicht. Ein derartiges Konzept ist def. nicht meins, aber wenn jmd. glaubt, das spielen oder auftauchen lassen zu müssen, spricht nix dagegen (solange ich nicht mitspielen und mir die peinliche Umsetzung ansehen muss)
 
Zurück
Oben Unten