Sonstiges Arkham Horror spielen?

The Saint

Welcome, delicious friend!
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
8.061
Hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht wie man das eigene Flair von Arkham Horror in einem Szenario fangen könnte?

Oder gibt's Szenarien die das wiedergeben?

Es läuft ja hinaus auf: Arkham wird bedroht, man sucht Hinweise darauf, erkundet eine fremdartige Welt und schließt die Tore.

Also, gibt's in die Richtung was?
 
AW: Arkham Horror spielen?

Ich hab mir aber zu Zeiten der 1. Auflage des Brettspiels vor ca. 15 Jahren oder so schonmal Gedanken drüber gemacht. Mal sehen ob die Unterlagen noch zu finden sind.
 
AW: Arkham Horror spielen?

Sry das ich das alte Thema ausgrab aber wollt fragen ob du die Infos noch hast.

Gruß

Nox
 
AW: Arkham Horror spielen?

ui =) Danke Ziegenmelker =) und ja die Fragen werden dann doch noch beantwortet *freu*
 
Zurück
Oben Unten