Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Und wieder ist Horror an der Reihe, denn es handelt sich ganz richtig um The Sacred Armor of Antiriad.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Mensch, was habe ich den vertrahlten Bereich am Ende gehasst!

Okay, was neueres mit leicht zensierten Motiv:
 

Anhänge

  • dullbull.jpg
    dullbull.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 78
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Keine Ahnung, was der neue Screenshot darstellen soll, aber wo wir gerade bei frustrierenden Erinnerungen an Antiriad sind: Viel mehr hat es mich frustriert, als ich endlich den finalen Reaktorraum erreicht habe, und dann ging gar nichts mehr! So viel ich auf das Ding geschosen habe - nichts. Bis dann irgendwann die dämliche Strahlung meinen Schutzanzug erledigt hatte und ich wieder von vorne anfangen musste. Erst im dritten Anlauf habe ich mich frustriert auf den Reaktor gestellt, damit es wenigstens ein nettes Bild ergibt, und plötzlich: Countdown, Explosion, Reaktor kaputt, gewonnen?!?!?!

Dennoch bis heute ein grossartiges kleines Spiel...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

In der Tat!
Ich habe auch irgendwo noch das kleine, dem Spiel beigelegte Comic rumfliegen, das die Vorgeschichte erzählte.

Zum Screenshot ein kleiner Tip:

Es ist ein überraschend gutes Lizenz-Spiel!
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Da es keine Antwort gab, löse ich mal auf:

Es ist Action Man: Mission Extreme für die Playstation.

Lustiges Spiel.

Und halbwegs schwierig lasse ich es mal weitergehen:
 

Anhänge

  • 1full.jpg
    1full.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 27
  • 1full2.jpg
    1full2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 31
  • 1full3.jpg
    1full3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 29
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hier wurden bereits PS2 Titel gefragt und geraten, also sehe ich das keineswegs so bzw ist bei der Entwicklung der Videospiele bereits nach 5 Jahren Antikes zu entdecken! ;)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Es ist Menace, wie man auch sofort an dem DMA-Design Logo am unteren rechten Bildschirmrand erkennt.
(Heutzutage ist die Firma btw als Rockstar (North) bekannt)

Aber yennico wusst's ja auch schon. :>
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das war auch zu einfach...
Ich hab das Spiel echt viel zu häufig gezockt. ^^

So, neues Spiel:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten