Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Strider nennt sich das. Sieht zwar auf dem Amiga leicht anders aus, aber der Lichbogen vom Schwert ist der gleiche
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

alright,

wie wärs denn hiermit:

Bombuzal_amiga.gif
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich erinnere mich dunkel vom DOS-Rechner eines Bekannten... Bombuzza oder so ähnlich?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Boah, geil!
Hier wurde sogar ein Screenshot vom good ol´Probotector gezeigt. Waren das noch Zeiten!!
*sniff, nostalgisch in Erinnerungen schwelg*
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Zurück zu den Konsolen... Das hier ist eines der wenigen Werbespiele die nicht gesaugt haben (obwohl es gegen Ende z.T. unfair wurde):
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ja, das ist der erste Teil von Kühler Punkt :D Your turn, alstjeblieft.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

so das müsste zu schaffen sein

Edit: Gab ein paar Probleme bei den Bildern, jetzt gehts aber...
 

Anhänge

  • unverkennbar.jpg
    unverkennbar.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 19
  • unverkennbar einfach.jpg
    unverkennbar einfach.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 15
  • Unverkennbar einfach 2.jpg
    Unverkennbar einfach 2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Entweder ist es ein altes Telespiel bei dem vergessen wurde es einzustecken, oder du solltest Bilder davon anhängen.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das ist eindetig Sailor Moon, aber wie heißt das Spiel? o_O
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Nein, wie man am 2. Bild eindeutig erkennen kann, gehört dieses Spiel nicht zur S-Staffel von Sailor Moon :D
 
Zurück
Oben Unten