Wer wird Millionär?

AW: Wer wird Millionär?

Wat? Wer ist denn Jupp? :D

Machen wir mal mit was Kulturellem weiter:

Welcher der folgenden Komponisten schrieb die meisten Cellokonzerte?

a) Antonio Vivaldi
b) Camille Saint-Saëns
c) Luigi Boccherini
d) Carl Philipp Emanuel Bach
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich würde ja sagen, das ist tarifabhängig. Da man aber im öffentlichen Dienst 26 hat und alle anderen Werte höher liegen, tippe ich auf a) .
 
AW: Wer wird Millionär?

Per Gesetz: 24 Werktage. Ab einem bestimmtem Alter sicherlich auch 25. Dann wäre a richtig.
 
AW: Wer wird Millionär?

Alles klar :)

Also:

Wer gewann den Nobelpreis für die Entdeckung des photoelektrischen Effektes?

a) Max Planck
b) Albert Einstein
c) Marie Curie
d) Jean Photoné
 
AW: Wer wird Millionär?

Verdammt, da dachte ich doch, Euch damit in die Irre führen zu können. Weil der Albert doch für die Relativitätstheorie bekannt ist...aber Recht hast Du, den Nobelpreis bekam er nicht für diese, sondern für den photoelektrischen Effekt.

:banane:
 
AW: Wer wird Millionär?

Wenn ich im binären Zahlensystem über 111 Personen läster, über wie viele läster ich tatsächlich?

a) 11
b) 10
c) 7
d) 4
 
AW: Wer wird Millionär?

Wer schoß im Champions League Finale 1996/97 das entscheidende 3:1 gegen Juventus Turin für Borussia Dortmund?

A) Andreas Möller
B) Stéphane Chapuisat
C) Karl-Heinz Riedle
D) Lars Ricken
 
Zurück
Oben Unten