Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

Über welchen Gast auf Dumbledores Beerdigung hat sich Harry am deutlichsten geärgert?
 
AW: Harry Potter - Quiz

auch wenn man es nicht direkt aus den Bücher erfährt:

Was wird in dem Raum in der Mysterienabteilung erforscht, der verschlossen ist?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Dobby ist wohl der einzige Hauself, der ein ordentliches Grab hat...
 
AW: Harry Potter - Quiz

Da wir nicht direkt wissen ob sonst andere Hauselfen ein Grab haben (man unter Dumbledore jedoch durchaus bei den Hogwarts-Hauselfen davon ausgehen kann), geht der Stab diesmal an Lyrkon weiter. :) Genau darauf zielte meine Frage nämlich ab.
 
AW: Harry Potter - Quiz

OK dann will ich mal.

nennt mir 3 Ravenclaws aus den Büchern (außer Professor Flitwick udn Cho Chang, das wär dann doch zu leicht, ebenso bitte nur lebendige ;) ).
 
AW: Harry Potter - Quiz

Luna Lovegood, Penelope Clearwater und entweder Padma oder Parvati Patil
 
AW: Harry Potter - Quiz

Wen belauschte Petunia einst, als er Lily etwas über Dementoren erzählte?
 
AW: Harry Potter - Quiz

OK dann will ich mal: Wie lautet das Familienmotto des Alten und höchst Ehrwürdigen Hauses der Black (und was bedeutet es)?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Es lautet: "Toujours pur" ins deutsche übersetzt etwa: "immer rein".
 
Zurück
Oben Unten