Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

warum wurde harry lange an den 14.02 seines zweiten Schuljahres erinnert?
 
AW: Harry Potter - Quiz

"His eyes as green as a fresh pickled toad..."

Der Liebesgruß diese komischen kleinen Koboldes (oder was das war)
 
AW: Harry Potter - Quiz

ja er und die halbe schule weil der als Amor verkleidete Hauself hat ihn dazu anfallen, zu boden werfen und sich auf seine Beine stzen müssen damit er stillhält und zuhört ;)

Serenity is dran
 
AW: Harry Potter - Quiz

:D

Wie lautet die Nummer, die man wählen muss, um mit einer bestimmten Londoner Telefonzelle ins Zaubereiministerium zu kommen?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Das hängt davon ab, welche Sprache man spricht...als Engländer würde man die 62442 wählen (m-a-g-i-c), als Deutscher eher die 62443 (m-a-g-i-e). :)
 
AW: Harry Potter - Quiz

weil sie im quidditch gewonnen haben, weil er so schlecht als Keeper ist, bzw Gryffindor hat halt verloren
 
AW: Harry Potter - Quiz

Jetzt ist der Al-Said schon beim Harry-Potter.Quiz gelandet.

Junge, wo wirst du noch enden? *Koppschüttel*

:]
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich hätte gern die vornamen der Weasley Söhne in der Reihenfolge ihres Alters ;)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ups... wasn´ hier los... jetzt kommen die ganzen heimlichen Potter-Fans unter ihren Steinen hervorgekrochen...
:D
 
AW: Harry Potter - Quiz

der Ace hat recht und ist dran :)

@osiria: na so gehört sich das ein quiz zu dritt wird doch nur langweilig :)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Jo, und der Ace ist einer der Grössten :-D Und stellt jetzt eine hammerfrage,.. eine 12 Stunden frage die ich exakt in 12 Stunden auflösen werde,.... (ich denke nicht das ihr mich Schlagen könnt muahahahahahahahah)

Wieviel Schläge hat es gebraucht um den "fast-kopflosen_nick" in seinem Leben zu töten.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Jawohl! Glückwunsch :-D Das lied in dem man diese information bekommen konnte wurde leider zensiert und hat es nie ins buch geschaft, doch auf der offizielen Seite von JKR hat sie unter geheimnisse dieses Lied eben aufgezeigt
 
Zurück
Oben Unten