Rubicon Osnabrück Wintercon

Ragdalf

Rethorix
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
254
Tach zusammen,

auch mal wieder ein Beitrag von mir, der sich um einen kleinen Con in Osna dreht. HIer mal einfach das C&P von der Seite.

Winterconvention vom 25.-26.11.2006
Der Con findet von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr durchgängig statt!
Es werden verschiedene "Pen and Paper"-Systeme gespielt, wie z.B.: "D&D", "Shadowrun", "WoD", "Call of Cthulhu", etc.
Für Neugierige, die bisher noch keine Erfahrungen mit Rollenspiel gemacht haben, werden Einsteigerrunden angeboten, zu denen keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen notwendig sind. Hier könnt ihr in die Rolle von Elfen, Zwergen und Hobbits schlüpfen oder als Detektive brisante Fälle aufklären.
Das Mindestalter für die Veranstaltung ist 13 Jahre. Übernachten dürfen vor Ort nur Volljährige.
Der Eintritt beläuft sich (wie immer) auf 3 Euro für einen Tag und 5 Euro für beide Tage.
Spielleiter können sich unter dieser E-Mailadresse anmelden: rubiconosna@gmx.de.
Bitte teilt uns mit, welches System ihr anbietet und in welchem Zeitblock ihr spielen wollt.
Programm steht nohc nicht viel, kommt aber sicherlich noch und kann dann unter folgender URL angeschaut werden: http://www.rubicon-osnabrueck.de/cms/front_content.php?idcat=9


Ich sag mal einfach, dass Scaldor und ihc da sein werden! :D

Grüße Ragdalf
 
AW: Rubicon Osnabrück Wintercon

Joa, da könnte er recht haben! :D

Auf der RubiCon im vorletzten Jahr, meine ich, testeten wir doch "Rückkehr der Helden", nciht wahr? Mit Andy zusammen...
 
AW: Rubicon Osnabrück Wintercon

Also wenn ich dann noch hier bin, komm ich gerne. Ich leite auch gerne ;)
 
AW: Rubicon Osnabrück Wintercon

Was heißt wenn du dann noch hier bist? Meinst du das Forum oder Münster? Und wohin solls denn gehen? ?(
 
AW: Rubicon Osnabrück Wintercon

Denkt immer dran! Auch in den Con-Kalender einfügen!
 
Zurück
Oben Unten