duck und goose

AW: duck und goose

ich kann nich anders ich muss die welt verbessern

GOOSE

such dir ne blume im laden aus kauf sie dir und schenk sie dir danach

(alternativ, fals du nich auf blumen stehst, gönn dir mal wieder ein comicheft)
 
AW: duck und goose

Goose, du törichter Ungläubiger. Ich PEINIGE dich. Passend zu deinem Benutzertitel trage eine Woche lang einen Elvis-Avatar (Portrait des jungen Elvis).
 
AW: duck und goose

Goose. Du törichter Ungläubiger. Ich habe keine Angst vor dir. Ich PEINIGE dich! Du darfst bis zum 24.12.2006 weder mich noch jemanden goosen, der "Spoonbender ist der Beste" als Benutzertitel und "Gebt Spoonbender Renommee" als Sig hat.
 
AW: duck und goose

GOOSE! Jetzt peinige ich dich, du törichter Ungläubiger!

Lege dir einen rosa Avatar mit Herzchen zu, und den trägst du so lange, wie TFL keine Leute die "Spoonbender ist der Beste" als Benutzertitel oder "Gebt Spoonbender Renommee" als Sig haben goosen darf!

*duck*
 
AW: duck und goose

1. Die fehlen gar nicht. Sind nur etwas schwer zu erkennen.
2. GOOSE, du törichter Ungläubiger. Ich PEINIGE dich, Monsieur Sternensinger. Schütze dich für 14 Tage vor einem Goose durch den Weltenverbesserer TheFinalLooser.
 
AW: duck und goose

Ich hasse Paint. In 400% hab ichs gezeichnet. Dann gespeichert. Nu isses smudged. Waaah... Aber ich erledige mein Goose, keine Angst.
 
AW: duck und goose

GOOSE!

Schreibe bis wir hier im Duck & Goose Post Nr. 300 erreicht haben in jeden deiner Posts dem, der vor dir gepostet hat, ein Kompliment hinein.
 
Zurück
Oben Unten