aktuelle Prinzen der Welt

AW: aktuelle Prinzen der Welt

@ SL-Biberach

Ich würde, sofern deine Live-Chronik nicht in einem Verbund spielt, diesen Hintergrund einfach generieren, sofern du nicht vorhast mit anderen Live-Domänen in Kontakt zu treten.
Biberach würde dann wohl eher mit S, KA, Ulm, TÜ, FR, M....also eher dem Südwesten Deutschlands zusammenspielen, und da würde ich ganz einfach die entsprechenden SLs anschreiben und dir dort die Hintergrund-Infos holen.

Vielleicht kann ich dir für diese Gegend Deutschlands etwas weiterhelfen, aber du solltest mit deiner Anfrage dann konkreter werden.

@Felix: Doch, das Gerücht entstand in einer Live-Chronik.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Steiner schrieb:
Tscha wie Gesagt laut WW ist nunmal Waldburg Prinz der Domäne Berlin.
@ Trotz66:
siehe Shadowwar(ww2903) seite 95

So, hab die Stelle gefunden (endlich daheim!). Erstmal vorab vielen Dank, war mir nämlich bisher entgangen.

Da steht aber nichts davon, ob er alleiniger Prinz von Berlin ist!
Es könnte immer noch olle Justaf im Osten hocken und ich meine das war auch später mit der Entscheidung pro Breidenstein / contra Waldburg.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

In der EV wird klar gesagt, dass er nun alleiniger Prinz ist.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Weyerbach schrieb:


@Felix: Doch, das Gerücht entstand in einer Live-Chronik.
Ich weiß. <g> Und ich glaube, wir kennen beide die Person, die dafür verantwortlich ist.

Allerdings liegt hier eventuell ein Mißverständnis vor. Ich bezog mich - weiland - auf die Sache mit Michaelas Kind in NY.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

jepp, seite 207;->
danke Jamin, wusste doch irgendwo stand das....aber wo....*G*
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Jepp- Willi ist Prinz von Berlin, zumindest nach den Angaben von WW.

Allerdings ist das nicht immer auch das was in den Live-Chroniken als Maßgabe dient.
In der Katharsis-Chronik ist zum Beispiel derzeitiger Prinz von Berlin eine Ventrue-Ahnin namens Nadja von Illburg (ich hoffe ich habe die Dame so richtig geschrieben), eine Breidenstein-Nachfahrin übrigens.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Im Anarchen-Handbuch steht auch Waldburg als alleiniger Prinz.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

OK OK OK, ich glaub´s Euch jetzt ja - Asche auf mein Haupt :D
 
Zurück
Oben Unten