Kartenideen Mähdrescher des Todes

Singha8

Neuling
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
6
Stufe 16
Bild: Der Tod auf einem vom Pferd gezogenen Mähdrescher sitzend, fröhlich pfeifend

Text: Die gute alte Sense war gestern, es lebe der Fortschritt! Mit diesem Gerät erwischt ER dich immer. Und nicht nur das, auch die flinken Elfen kriegt man jetzt viel leichter! Wenn du es nicht schaffst den Mähdrescher zu demontieren, kannst du nur bei einer 6 entkommen. Dein Wurf zählt für alle Helfer!

Schlimme Dinge: Reiche Ernte, nicht nur du bist tot, sondern auch deine Helfer. Mit etwas Glück, bei einer 4-6, bleibt wenigstens deine Ausrüstung für Plünderer übrig.

3 Schätze

Nicht eingereicht
 
AW: Mähdrescher des Todes

Das mit der 6 ist weglaufen. Wenn das nicht klappt wird noch mal gewürfelt ob die Ausrüstung heile bleibt.
 
AW: Mähdrescher des Todes

Ich hab es ja so daraus gelesen. ;)
 
AW: Mähdrescher des Todes

das eine ist im text und das andere unter schlimme dinge, sollte daraus doch sehr klar sein.
 
AW: Mähdrescher des Todes

Singha8 schrieb:
Mit etwas Glück, bei einer 4-6, bleibt wenigstens deine Ausrüstung für Plünderer übrig.

Was hat das mit Glück zu tun? Der Tote hat so oder so nichts mehr von den Gegenständen. ^^

Noch was: Ist der Text nicht etwas lang? könnte knapp werden zwischen Bezeichnung und Bild.
 
AW: Mähdrescher des Todes

Normalerweise darf sich ja jeder Mitspieler des verblichenen Munchkin
einen Gegenstand aussuchen. Da der Tod aber das Ende aller Dinge ist...

Abgesehen davon...aus einem Hasen der unter einen Mähdrescher geriet, kann man nur noch schwer eine Mütze machen.
 
Zurück
Oben Unten