Vorstellung der neuen Spieler/innen:

AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich dachte immer die Partnerstadt von Finstertal wäre Sunnydale, die mit dem Höllenschlund. ;)

Willkommen, Sterblicher! *g* (das wollt ich schon immer mal sagen...)

Von wem bist du eigentlich der Ghul? Oder ein freier?
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich muss sagen, dass ich Ghule immer begrüße. Das zieht das Niveau des Spiels mal wieder dahin, wohin es sich für Vampire gehört. Mit zunehmender Nähe zu Menschen wird es "irdischer".
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Von wem bist du eigentlich der Ghul? Oder ein freier?

Meiner isses! :cool:

Ursprünglich hatte Lilly ja einen Polizisten als Ghul, aber da der ja noch nirgendwo so richtig aufgetaucht war (außer bei zwei Telefongesprächen, wo ich ihn selbst gespielt hatte) und sein Beruf Inplay noch nicht erwähnt wurde, konnte man den Beruf ohne weiteres noch umändern.

Hier ist der erste Thread mit ihm:

http://www.blutschwerter.de/f67-den...2008-einzug-die-neue-wohnung.html#post1441275
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Sowas, aber trotzdem:

Herzliche Grüße an alle Neuen.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

So jetzt kommt Verstärkung.
Für wen? Mal sehen...
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ja, haben auch viele, nur die werden nicht extra gespielt ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Mich dürften einige ja auch schon aktiv gesehen haben; ich spiele den Typen mit dem seltsamen Bart ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Die Avaperson hat was.. aber muss die Fluppe sein? -.-

*zwinker*

Herzlich Willkommen, ihrse da
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Klar muss die sein, oder hast du Marius Ingame schonmal ohne Glimmstengel gesehen? ;)
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

ganz sicher im Café.. allgemeines Rauchverbot in Gaststätten ^^
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

:p .. muss ich mal die Torrighule drauf aufmerksam machen ^^
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Klar, weil da ja auch soviele Personen unter 18 ein und aus gehen, außerdem haben wir da eine gute Lüftungsanlage, dürfte kaum stören.

Wobei ich rauchende Vampire wenig stylisch oder cool finde.
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich sag nur alte Laster, Macht der Gewohnheit und im Zweifelsfall kann man's immer noch mit Maskerade begründen ^^
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Erstmal ein Wilkommen auch von meinerseite.

Lustig wird es nur, wenn man beim Rauchen/Zigarette anzünden sich die Finger verbrennt, und das als Vampir....... Soll schmerzhaft sein:D

Stefan

P.S. Im Reallife rauche ich zwar auch, aber bei meinen Chars lasse ich dieses Laster meistens weg
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Jenny raucht jedes mal in dem ollen Cafe und noch nie hat sich einer dran gestört! ^^
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich weigere mich übrigens vehement anzunehmen das in der WoD so ein Blödsinn wie Rauchverbot in Kneipen durchgesetzt werden würde. :Snein: :Sohne:
 
AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Warum auch, ich warte nur drauf, bis sich einer die Finger verbrennt oder was ankokelt und die Spinkleranlage auslöst ...;)
 
Zurück
Oben Unten