Welcher ist der beste Quellband?

AW: Welcher ist der beste Quellband?

Muss für die Dark Ages noch Three Pillars ergänzen, weil es für das Mittelalter hervorragend die verschiedenen sozialen Schichten durchleuchtet und auch auf die jeweiligen Nischen eingeht, die sich die Kainskinder dort geschaffen haben.
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Constancia de la moerte schrieb:
Die sprache ist egal, ich hab mich schlecht ausgedrükt.

Ok, dann anders:

"Montreal by Night" ist eines der besten Stadtbücher rausgekommen ist.
"Ghouls: Fatal Addiction" (2nd) ist ein Pflichtbuch,
und "D.C. by Night" hat mir auch sehr gut gefallen.
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Clanbook: Giovanni (sehr unterhaltsam)
Montréal by Night (m.E. das einzig brauchbare Buch aus der "byNight-Serie")
Giovanni Chronicles I (m.E. das einzig brauchbare Abenteuer von WW)
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Blood Sacrifice,
gabs nur nie auf Deutsch,
also nicht F & S bester Quellenband.
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

ist das Blood Sacrifice nicht das Thaumaturgy Büchlein?
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Ich bekomm wieder Schläge*G*
best Vampire the Masquerade Scourebook für mich:
Kindred of the East, gefolgt von Kindred of the Ebony Kingdom
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

*räusper* Ich mag KotE sehr, aber es stört mich das es nur ein Sourcebook für Vampire ist. Immerhin hat es doch einige Publikationen gegeben (vllt. mehr als für Wraith...)
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Ok, mein Senf:
- Archons and Templars; ich war vom bekifften Lasombra in der Vorgeschichte begeistert. Einfach herrlich.
- Sabbathandbuch
- Camarillahandbuch
- Chaining the Beast; auch wenn ich bei einer Zusammenstellung der Pfade mir eine Auflistung ALLER Pfade gewünscht hätte.
- Anarchenhandbuch; nett geschrieben, vor allem findet man endlich eine Erläuterung des "Status Perfectus" und man erkennt, dass die Anarchen gar nicht so unorganisiert sind :eek:ma: (Hab ichs nicht immer schon gesagt *g*)
- Ventrue Clansbuch. Definitiv einer der ergiebigsten Quellenbände, die ich je gelesen habe.
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

bekiffter Lasombra in der Vorgeschichte???
?(
Ich muss das Buch nochmal rauskramen...
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Hehe, und wie macht der das?
Von Bekifften trinken?
Ich stell mir das ulkig vor: "Hier Junge, haste was zu rauchen. Ist echt bestes Zeuch aus Mexiko/Holland/Hobbingen! Ich, ne, ich rauche...äh...später!"

:]
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Nein, der besagte Lasombra raucht tatsächlich und erklärt währenddessen einer Überläuferin, die zuvor einem Archonten gedient hat, íhre neuen Aufgaben als Templer. Er erklärt ihr auch, wie das mit dem Kiffen als Kainit funktioniert.
Besagter Lasombra ist Templer der Sabbat-Inquisition, also ein recht heftig mächtiges Viech in einem herrlich zuengen T-Shirt, barfuß und mit John-Lennon-Sonnenbrille.
 
AW: Welcher ist der beste Quellband?

Was ich bisher so gelesen habe und an was ich mich noch erinnere, finde ich Geheimnisse der Blutmagie eignetlich am schönsten. Es hat nen großen inplayanteil und auch ansonsten nette Infos.
 
Zurück
Oben Unten