Bruhja was sind sie wirklich?!

AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

@Totz66

nein, wenn man tiefer schaut war es wirklich so. Das sagen auch die meißten heutigen Ahnen, wenn einige Neonate-Ikonuklasten sich wieder aufregen
und wenn man ganz tiefer schaut, kommt eine Mischung aus beiden raus...
steht so im rev. Clanbuch
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

also im grossen und gazen ist es also auch nicht falsch zu sagen:

spiel ein bruhja...wenn du nen demage dealer machen willst
...wenn du einen spielen willst der nicht die gaze zeit sagt was du zu tun hast
...wenn du beim spielen nicht nachdenken willst und das sowieso nur ein übergangs character ist...

NA JA
also was für schöne umschreibungen gekommen sind freud mich:)) :)) aber is doch ehr zimlich breit gefächert

-fürt doch einfach mal ein beispiel von euren bruhjas an die villeicht n9icht so steriotyp sind!wie das :alc: :motz: = das TOT
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

jemand der nicht nachdenkt wird garantiert nicht dazu auserwählt ein Brujah zu werden
Ja-Sager und Blinde Schlägertruppen sind Ghoule
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

Endtime schrieb:
spiel ein bruhja...wenn du nen demage dealer machen willst
...wenn du einen spielen willst der nicht die gaze zeit sagt was du zu tun hast
...wenn du beim spielen nicht nachdenken willst und das sowieso nur ein übergangs character ist...
Nein, ganz und gar nicht.
Einen Charakter sollte man nie pauschalisieren. Über Clans gibt es immer nur Vorurteile. Das einzige, was definitiv ist, ist die Geschichte des Clans.
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

Was sind sie wirklich?
Was ist das denn bitte für eine beschissene Frage?
Für jeden Charakter gilt das er weder sein Clan, noch sein Beruf, noch seine Generation ist, sondern schlicht und ergreifend, dass was er ist, d.h. was der Spieler sich für ihn überlegt hat.
Wie das mit dem Ingame-Klischee überein geht, ist ein Ingame-Problem.
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

Sprawl schrieb:
Nein, ganz und gar nicht.
Einen Charakter sollte man nie pauschalisieren. Über Clans gibt es immer nur Vorurteile. Das einzige, was definitiv ist, ist die Geschichte des Clans.

Dazu sollte man anmerken das die meisten Clansgeschichten erlogene Propaganda ist :vamp:
 
AW: Bruhja was sind sie wirklich?!

endtime wenn du es bis hierhin noch nicht verstanden hast wirf doch mal ein blick in das entsprechende clanbuch. bei dem was du hier teilweise von dir gibts denkt man eher das es in deiner wod nicht 13 clans sondern 13 charaktere gibt.
nicht die clansschwäche macht den charakter
 
Zurück
Oben Unten