Dämliche Charakternamen

AW: Dämliche Charakternamen

Ist Lady de Winter nicht eine Person aus "Die drei Musketiere"?

Richtig ;)

Envy: Ich mochte den Charakter ja auch, genauso wie den Namen. Aber es zog nunmal unweigerlich Scherze mit sich. :D

In einer anderen Domäne gab es mal zwei gangrel, die hießen Tom und Jerry. Mag blöd klingen, war aber immer für einen Running Gag gut. Und zumindest der Spieler eines der Charaktere ist cool, und lächerlich war es nie.
Aber die Namen waren dementsprechend der Kracher :D
 
AW: Dämliche Charakternamen

Silke schrieb:
Jaja... aber woher hab ich das geklaut? 8)

Keine Ahnung! :D

schätzen würde ich auf einen roman/ buch/comic/Film/ etc......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................! :D
 
AW: Dämliche Charakternamen

Nachtrag zur Lady Winter:

War in der Personalabteilung vom Greifswalder UNiklinikum unterwegs ... da sitzt auch ne Frau Winter :D
 
AW: Dämliche Charakternamen

Es ging aber nicht um Frau Winter, sondern um Lady de Winter aus den drei Musketieren.... (Aye, damals noch gespielt von Faye Dunaway, im guten, alten Film... :D )
 
AW: Dämliche Charakternamen

Hmmm... da fällt mir grad ein, ich hatte mal ein Opfer-NSC namens "Disco Stu"... *rotwerd*... najaaa, musste schnell gehn... :D
 
AW: Dämliche Charakternamen

jaja der sally mit wahrem glauben namens Flanders...
 
AW: Dämliche Charakternamen

Inkonoklast schrieb:
Silke schrieb:
Jaja... aber woher hab ich das geklaut? 8)
Keine Ahnung! :D

schätzen würde ich auf einen roman/ buch/comic/Film/ etc......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................! :D
Uta Refson -> Eine Vampirologin aus der Serie The L Word!
 
AW: Dämliche Charakternamen

BANAUSEN!! :eek:ma:
Nee schon OK, aber ich fand den Namen eben so lustig...
Noseratu <-> Uta Refson bla blubb, ich geh dann mal alleine weiterlachen. :D
 
AW: Dämliche Charakternamen

Das Brujah-Schläger Klüngel, bestehend aus: Viper, Venom, und Blade...
war kein Schwarzer dabei, keine Langen Ledermäntel, nur Jensjacken... alle hatten lange Haare und sahen aus wie MöchtegernMetaller...
ich musste sie dann als Brujah-Ahn einstampfen, so ne schicke Staare für den Rest des abends ist auch was feines, hab ich mir dann gedacht, als sie vor mir lagen.

Und mein Liebling, den hätte ich fast vergessen: Der City-Gangrel namens Repile...
 
AW: Dämliche Charakternamen

@Silke: bist nicht gar so allein :D

Dümmster Dark Age Name:

Der Assamit names Achmed Mallachen al Bundy ...
(wurde tatsächlich eine ganze lange Chronik lang gespielt...)
 
AW: Dämliche Charakternamen

:ROFLMAO: Ist ja einiges, was sich hier so ansammelt...

Aber ich bin auch nicht ganz ohne Sünden: Der Erzeuger einer meiner Charaktere heißt Sethos mit Nachnamen. Und jetzt ist quiz time: welcher Clan?
Und sein Küken, ergo mein Charakter hat sich nach dem Kuss flugs einen pseudo-ägyptisisrten Namen zugelegt: Kisha
ABER sie hat sogar einen bürgerlichen Namen, nämlich Rebekka Smith, was meiner Meinung nach durchaus annehmbar ist... ;)
Ansonsten muss ich gestehen, dass die meisten meiner Charaktere Pseudonyme haben. Gut gut, ich spiele auch meist Torris...

Was NSC's angeht (hierbei sich eher unwichtige NSC's gemeint, der Barkeeper und so...), so heißen sie prinzipiell 'Charlie', passt immer und überall.

Und richtig einfallsreich (und das ist jetzt ernst gemeint) fand ich unseren Brujah namens Florian. Das einzige Problem war, dass die Chronik durchweg in London spielte... :D
 
Zurück
Oben Unten