Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

@challit:

Ja... warten wir. :) Aber dabei bin ich mir sehr sicher, daß du richtig liegst... ;o) Hatte den jungen Mann auch im Kopf.... und ich ärgere mich, daß ich den Namen nicht gepostet habe. Aber das ist kein Problem. =o) Du hast es zuerst getan, und jetzt sollte Inkonoklast mal reagieren... ;o)
 
AW: Wer bin ich?

challith schrieb:
mein tipp:

da er aus bosten kommt und kein ghul ist und eine reiche familie im ruecken hat/hatte oder whatever...

william halbert, GOD's SOLICITOR (gefunden in den giovanni chronicles IV)

gruss

challith

Und das ist absolut richtig!! :) und das bringt dir eine:banane:

Ich hoffe es war nicht zu weit vom thema entfernt.

freu mich schon auf die nächste frage.

mfg
 
AW: Wer bin ich?

ich bin mensch, doch wer mich kennt der mag mich nicht ob papst ob werewolf oder vampir.

wer bin ich??
 
AW: Wer bin ich?

ich weiß, würde aber passen, meine chars werden weder von vampiren noch von werwölfen gemocht und der papst hat bestimmt auch was gegen mich.
 
AW: Wer bin ich?

So, es folgt eine kühne, aber völlig unbegründbare Behauptung: Evas letzte Tochter!
 
AW: Wer bin ich?

@legend:
@sycorax:

leider beide die falsche antwort.

ich gebe einen weiteren tipp:

ich bin maennlich mittleren alters (ca.40-45 jahre alt) weisser
 
AW: Wer bin ich?

Bestimmt irgendein Jäger oder so, aber ich kenne keinen berühmten . . .
 
AW: Wer bin ich?

Hier diese Missgeburt dieser halb Werwolf/Vampir. Wie hieß er doch gleich...
Ach Ja Harold "Praiah" Goodson

Mfg
Bow

*Der sich Tausendmal Entschuldigt das er so lange nicht im Forum war*
 
AW: Wer bin ich?

@bow:

leider nicht. es wird ein mensch gesucht kein hybridwesen.

gruss

challith
 
AW: Wer bin ich?

ein weiterer tipp:

einen vorfall jerusalem war grund fuer den zorn des papstes und meine lossagung von der kirche

gruss

challith
 
AW: Wer bin ich?

die loesung ist: sullivan dane (zu finden im grw 2.nd edition)

da ich gerade zeit prob. habe regelmaessig on zu kommen gebe ich freiwillig an inkonoklast ab. also stell du bitte die naechste frage.+

gruss

challith
 
Zurück
Oben Unten