Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Bald habt ihr die Clans durch! :D

Okay, vielleicht hilft es, wenn ich sage, das die beiden Hinweise ziemlich lokal anzusehen sind! ;)


H
*der gleich zum Hannover spielt Con los muss*
 
AW: Wer bin ich?

Was sind denn Noiaden?
Diese Gangrel Blutlinie?

Beides Nein!


H

PS: Missgeburten meine ich natürlich auch nicht! ;)
 
AW: Wer bin ich?

Nein, Nein! :D

Nicht so kompliziert denken...allerdings ist die 1. Info nun mal eher Lokal zu sehen, was bei diesem Clan aber nun mal sehr sehr wichtig ist! :prof:


H
 
AW: Wer bin ich?

Da ich jetzt los muss, bin ich einfach mal nett:

Es sind die Tzimisce, die sich früher an (oder war es vor?) Kuppalas Nacht trafen, sich in ihre Zulogestalt verwandelten, sich mittels eines koldunischen Rituals ins Umbra begaben und die kleinen Plagen-Abkömmlinge Kuppalas erschlugen, damit sie nicht überhand nahmen!

Nachzulesen in 'Transylavanien bei Nacht'!

Was mittlerweile aus diesem edlen Clan geworden ist, weiß ja jeder.... :rolleyes:

Carolyn, du bist mit deinem Alten Lan dicht dran, deine Runde! :D


H
 
AW: Wer bin ich?

*g* die springen doch sicher auch von alleine, wenn ihnen gerade nichts besseres einfällt....

nächster tip:
ich bin der hüter meines hauses
 
Zurück
Oben Unten