Sabbat

Luci20

Sethskind
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
5
Hi...

zwei langjährige P&P Sabbatspieler suchen, im Ruhrgebiet nach einer
gut bespielten Sabbat Domäne. Bis jetzt haben wir nur Fantasy live gespielt.
Ein, zweimal Camarilla aber das liegt uns nicht so.
Würde mich echt wahnsinnig über einen Tipp freuen..:)
 
AW: Sabbat

Sabbat Live gibt es kaum.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe war, dass der Sabbat als Antagonist an der Camarilla-Domäne dranhing.
Aber trotzdem viel Glück.
 
AW: Sabbat

Wir hatten in Wolfsburg mal ein eigenständiges Sabbat Live (ach ja, Onini, meine Schlange des Lichts *seufz*), wo fast die gesamte Wolfsburger Camarilla SL als Spieler spielen durften, aber das ist laaange her....

Schade eigentlich! :(

Im Ruhrgebiet kann ich nun leider gar nicht helfen!


H
 
AW: Sabbat

Na ja, ich nehme an, ihr wollt dafür nicht extra zu uns kommen? Wir spielen regelmäßig Sabbat Live, allerdings in Hessen...
 
AW: Sabbat

Hessen? Kommt drauf an wo in Hessen?So 100km/h vom Ruhrgebiet weg wäre ok...Wie heißt den der Ort?
 
AW: Sabbat

Der 'Ort' heist Marburg bzw. in relativer Nähe dazu.

Wo genau war das noch gleich Joker? *gg*
 
Zurück
Oben Unten