Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@ Devlin
4 Runden sind echt schon die Härte.

Ich werde 3 Runden leiten und den Rest mit demon verbringen.
Also anderen die Pegasus Spiele näher bringen.

mfg
Darksun
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Vincent Darksun schrieb:
Hoffi wird aufjedenfall für jeden ein Namesschild haben.Mit den T-shirts weiß ich aber nicht.

@jasemyn
Lady Lana hatte ich verstanden aber warum denn Lady Lord Lana.

mfg
Darksun

Hi Darksun,

Du, das ist ganz einfach:
Ich hab während der hspielt! 06 in den Spielerunden so oft mein Geschlecht gewechselt, um Lesezeichen einsetzen zu können, das Birger irgendwann mal meinte, auf meinem Schild müsste nicht nur Lady Lana, sondern auch Lord stehen. Daher der neue Nick "LadyLord Lana".... Birger ist wie immer schuld... *lach*

Ob irgendwer mich vielleicht mit nach Münster nehmen kann ?
Du hast doch momentan den Überblick über die Mitfahrgelegenheiten....
irgendwer hier aus Hannover oder Umgebung ? Würde echt gern kommen....

Gruß,
Lady Lord Lana aka. jasemyn
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hallo Darksun,

ich danke Dir... das ist lieb.
Verspreche auch... ich werde nicht mehr als 2 Lesezeichen in Münster pro
Spiel einsetzen. *lach*

Grüße,
LadyLordLana aka. jasemyn
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Zugleich wird du dich als normale Bürger dem unbekannten Wahnsinn und Schrecken von Cthulhu unterwerfen.

*In Sekunden wird der Himmel dunkel und Blitze fahren aus dem Himmel auf die Erde.Der Wind bildet zugleich Stürme.Ein unbekanntes Gefühl macht sich breit.Als auch schon im nächsten Augenblick alles verschwunden ist.*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*die schwarze Kapuze über den Kopf werden.*

Wisst das eine der großen Alten diese Convention überwacht und seine Anhänger zwischen eueren Reihen wandern.

Es wird aufjedenfall eine riesige Convention.

mfg
Darksun
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

ICH WILL AUCH... Aber ich bin schon soooo voll mit Runden...*heul*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*knie nieder und berüht mit seiner Hand den Boden.Er hebt sie zugleich ein Stück hoch*

Sie nieder und erblicke die Macht der großen Alten.

*Zwischen der Hand und dem Boden erleuchtet eine blaue Aura.Der innen Ring dieser Aura ist dunkel blau und wird nach aussen hin immer heller bis am Rand wo es schon weiß gleicht.
Als auch schon der Boden ein Omen äußert.
Ein Zeichen welches nur die Jünger Cthulhu kennen.Das Zeichen ihres Meister.*

Lasst ab von allem und gibt euch dem Wahnsinn und seiner Philophie hin.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*ausgelassen zum ersten Monolithen renn und rumtanz*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*Der schwarz gekleidete erhebt sich wieder und blickt zu Devlin,der um den ersten Monolithen tanz.*

Ihr werdet bald zu ihn gehören,lasst den Mond noch 6 zum Himmel aufsteigen und dann wird er kommen.

*dann wendet er sich ab und begibt sich in die Schatten zurück,aus denen er hervortrat.Das einzige was bleibt zwischen den 4 Monolithen auf der Lichtung ist das Omen,welches sich mit der Erde verbunden hat.
Wie es scheint beginnen die Monolithen auch langsam zu leuchten und geben selbst eine neue dunkel unbekannte Aura frei.
Sie werden ergiffen von der Macht des Omen.Wie das Zentrum breite sich die Aura aus.Die Lichtung wirkt auch gleichermaßen dunkel,nicht mehr so vertraut.Auch der Mond hat sich abgewandt und sich hinter einem Schutzschild aus Wolken gestellt.*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*Mit unmenschlichem Gekreisch immer wilder um die Monolithen wirbel und mit der Umgebung verschmelz. Wild aufheul, als der Ritualmeister die weibliche Opfergabe gnadenlos auspeitscht und das Bizarre bewunder, da das Opfer die Schmerzen des Peinigers genießt - ja sich dem großen einen hingibt*

Ich würde ja gerne noch weiter machen, aber ich glaube, die meckern sonst bald.. :D:D;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Mir liegt ja auf der Zunge, zu schreiben, "ein weiterer, der dagegenhält", aber so fes würde ich niemals sein können. :D ;)

*Felix ärger* :p
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ne so gemein sind wir nicht scaldor.Ich sage nur um so mehr Leute kommen,und so mehr Stimmung kommt auf.

Ein Hoch auf die Blutschwerter Gemeinschaft,die sogar es schafft ihre eigene Convention zu organisieren.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten