Feedback Adventskalender

AW: Feedback Adventskalender

@Ragdalf
Lass ihn doch! Er wird nach dem 5. Paar zerstochener Reifen wohl schon freiwillig wieder weiterziehen. :p
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich auch nix hab :/
Dabei hab ich gewissen Leuten schon 'ne Runde Warhammer versprochen ^^
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fahr gleich zur Post. Dann ist alles raus, wenn eine Adresse vorhanden war. Wenn noch was fehlt, einfach mal schauen ob die Adresse komplett ist.

@Scully: Hab Garage! Das war Bedingung! (Aber überall)
 
AW: Feedback Adventskalender

dann kann es ja nur noch wochen dauern.... bis die gelben das bei mir abgeben.... meine zukünftige WH gruppe schgart auch schon mit den füßen :D
 
AW: Feedback Adventskalender

Nee hatter nicht, er hat mir nur gesagt, dass ein DSA Buch zu gewinnen ist um 23:30 :D
 
AW: Feedback Adventskalender

DAAAANNNNNKKKKEEEE ! ! !

für die goodies, diese zusätzlichen boni zu den regulären gewinnen, die dafür sorgen werden das die beigelegten blutschwerter flyern in ganz hamburg und umgebung verteilt werden.....
(jetzt besitze ich lila munchkin w10 und lesezeichen :Sfassen: *angeben* *durch die gegend tanz* *singen*)
 
AW: Feedback Adventskalender

Erstmal vorneweg, freu auch ich mich, denn heute ist ein kleines in Plastikfolie verpacktes Päckchen angekommen. Inhalt: Mein Gewinn und 13 Blutschwerter-Flyer. Danke nochmal dafür.
Doch hey momentmal. Ein in Plastikfolie verpacktet Päckchen? *staun* Da steht ja noch was drauf: *neugieriger blick*
Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen.
Hä, na da muss ich mal genauer hinschauen und tatsächlich, das Teil ist sperrangelweit gradezu fachmännisch geöffnet worden. Frechheit, da hat wohl jemand was wertvolles drin vermutet und mal nachgeschaut. Hab ja schon davon gehört, das Sendungen verschwinden, aber das mir mal sowas passiert. Immerhin ist mein Gewinn heil angekommen. Aber da waren auch noch Goodies drin. :motz: Wer hat da mein Päckchen geöffnet, wenn ich den in die Finger bekomme ...:koppzu:
Wann wird noch gleich das Briefgeheim... ähmm Briefmonopol der Post abgeschafft? Das mir das nicht nochmal passiert. :opa:
 
AW: Feedback Adventskalender

Ist ja der Hammer. Es kann durchaus sein das in Deinem auch Würfel waren. Dan wohl waren...Wenn es gewichtsmässig und Platzmässig passte hab ich meistens noch ein oder zwei Würfel mit eingepackt. Flyer müsste so ziemlich jeder dabei gehabt haben.
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich geb Dir persönlich einen wenn du zur MitSpielen '06 kommst. ;)
 
AW: Feedback Adventskalender

Meins war auch offen und Würfel hab ich auch keine entdeckt *g*
*stellt sich vor, wie sich viele Angestellte der Deutschen Post an ihren neuen Würfeln erfreuen* ^^
Aber hauptsache, mein Buch ist da, da freu ich mich sehr, sehr fest *ggg*
DANKÖÖÖ!!!
 
AW: Feedback Adventskalender

Mein ist gestern angekommen *gg*

Es waren auch keine Würfel drin, was aber an Mangelndem Platz liegen könnte ;D
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich hab auch keine bekommen *sniff*
Beim nächsten Mal lasse ich mir das Paket zuschicken, anstatt es abzuholen, vielleicht habe ich ja dann welche.
;)
:D
 
AW: Feedback Adventskalender

JA, Ragdalf. Das war zu eng. Also der Umschlag.

Juni, als ob du nicht schon viele Würfel hast. ;)
 
AW: Feedback Adventskalender

hätte ich bloß mal die klappe gehalten......
übrigens hoffi, die flyer werden mal ganz frech auf der adventurecon verteilt (sofern ich sie nich zuhause liegenlasse... ich vergesse in letzter zeit immer soviel)
 
Zurück
Oben Unten