nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Mage - The Awakening 24 Euro
Vampire - Requiem 24 Euro
Werewolf - The Forsaken 24 Euro
WoD Regelwerk 18 Euro

Alles zusammen für 85 Euro.

Die Bücher sind neuwertig!

Natürlich kommt noch Porto dazu. ;)
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Sprache der Regelwerke waere interessant und evtl. auch ob man die einzeln bekommen kann.

LG
Darius
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Angesichts der Titelzusaetze sollten es wohl die englischen sein und angesichts der Einzelpreise wohl auch einzeln kriegbar.

Bei der Gelegenheit:

Soll ich meine Ueberweisung gleich um EUR 24 "aufstocken" und du packst mir das neue Mage auch noch zum M&M dazu oder fallen dann weitere Portokosten an? ;)
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Selganor hat RECHT. Es handelt sich um die englischen Versionen! Und Ja, Du kannst die Bücher auch einzeln bekommen (deswegen stehen die Preise der einzelnen Bücher schliueßlich dahinter ;) )

@Selganor: Siehe PM
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Werewolf und Mage sind weg!
Vampire und das WOD Corebook sind noch zu haben!
Wer beide Bücher nimmt zahlt nur 38 Euro!
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Vll deplatziert, aber: gibt es das Erwachen überhaupt schon auf Deutsch? oO
 
AW: nWOD Bücher (Vampire, Mage, WOD Regelwerk)

Sprawl: Nein, noch nicht.
Erscheinungszeitraum ist laut F&S das "1. Quartal 2006".
 
Zurück
Oben Unten