[Werwolf] Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ich weiß die Antwort ist gemein aber: finds raus ;)
Ist spannender ^^
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ok, also das Totem wird InTime gejagt.
Ob das Rudel das Spiel schon zusammen beginnt ist mir eigentlich egal.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Einen Bone Shadow Ithaeur.
Ich zerbreche mir momentan noch den Kopf darüber auf welchen Aspekt der Geisterwelt ich mich spezialisieren soll.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

So vom jetztigen Stand aus besteht das Rudel aus:
Valderag: Irraka/Geisterwolf
Ivan: Traummond/Eisenmeister
Ehron: Rahu/Eisenmeister
Ecowarmachine: Ithaeur/Knochenschatten
Talrond: Elodoth/Imnir
Wenn ihr ICQ habt könnt ihr es mit mir über ICQ besprechen oder ihr könnt es mir auch über PM schicken.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Hey ein gesegnetes Rudel, und das ganz ohne Absprache, Cool *g*

Wobei ich nochmal, auch für meine Mitspieler, erwähnen möchte, das ich nicht von Anfang an im Rudel bin (so es denn von Anfang an besteht)

MfG
Valderag

(der wieder arbeiten muss -.-)
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Falls eure Charakterkonzepte dann stehen, postet diese bitte im Anmeldungs-Thread, wo diese dann auch von den restlichen SL begutachtet werden können.

- Severin
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Reichts wenn ich da vorerst mal nur die spieltechnischen Werte poste und die Hintergrundgeschichte in ein paar Tage nachreiche? Ich komme momentan zu nix.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ecco, hast du deinen Ithaeur schon erstellt? Ansonsten tendiere ich langsam auch zu der Idee eines Boneshadow-Schamanen *mal wieder zuviel "Lore of the Forsaken" liest*
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Talrond schrieb:
Ecco, hast du deinen Ithaeur schon erstellt? Ansonsten tendiere ich langsam auch zu der Idee eines Boneshadow-Schamanen *mal wieder zuviel "Lore of the Forsaken" liest*
Sorry, ich hab das erst jetzt grade gelesen.
Wenn du willst kannst du die Rolle des Ithaeur übernehmen, ich kann auch einen Bone Shadow Elodoth spielen.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Nja. Stormlord Ithaeur wäre mein Fall. Lodge of Winter. Die Kerlchen mag ich irgendwie ^^

Treffen wir uns bei Stormlord Ithaeur und Boneshadow Elodoth?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Sry Leute war in der Vorweihnachtszeit ein wenig vom I-Net abgeschnitten. Poste den Charakter in Werten aber schonmal jetzt ins Anmeldeforum damit ihr nicht wegegn mir warten müsst, Geschichte folgt.

MfG
Valderag
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Joa... die Schattenknochen find ich ganz reizend.. wann wie wo gehts los..?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

schlagt mich, aber nachdem ich mir den boneshadow elodoth angeschaut habe, trifft der eher mein charakterkonzept ^^ ecco? *duck*
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

:grmbl:
Dann eben doch Ithaeur...
Den genauen Stamm muss ich dann nochmal überdenken...
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Haut rein Leute bis jetzt stehe ich im Anmeldungsthread völlig alleine da laut der SL ^^

Was ist mit den anderen die sich hier gemeldet hatten?
 
Zurück
Oben Unten