[Werwolf] Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Natürlich ist noch ein Platz frei bei uns.
Bist auch schon in der Liste eingetragen.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Ist vielleicht offtopic aber: Wie wirds denn mit Magi aussehen?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Nja, hätte ja vielleicht scho 2 Elodoth der Sturmfürsten... das is nich das ideal ;)
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Freut mich dass es noch geht. Ich nehme dann nen Rahu Farsil Luhal.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Und? Muss ja kein gesegenetes Rudel werden ;)
Es kommt wie es kommt...jeder kann spielenw as ihm Spaß macht, außerdem erwägt Pierrot ja auch noch nen anderen Char

Wenn es dich persönlich sehr stört sprich dich doch mit ihm ab ob er nicht das andere nehmen würde - wenn er mit spielt. aber ich denke der chronik ist es nicht abträglich
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Aber Pierrot spielt sowieso nicht mehr als Werwolf mit.
Der Spielt einen Vampir
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Wie sieht es eigentlich aus, sollen die einzelnen Werwölfe vorher schon ein Rudel sein?

Und wie ausführlich hätten die Orgas die Werwölfe gern?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Und wie sieht es mit einem Totem aus? InTime jagen oder von Anfang an mit Punkten kaufen?
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Das mit dem Totem wollte ich euch eigentlich schon fragen habs bloss vergessen. Also was ist euch lieber?
Mit dem Rudel überlasse ich auch euch. Lieber erst Zusammengefügt werden oder schon bestehen.
Die Werwölfe halt mit Charakterbogen und Geschichte (sollte das wichtigste Enthalten: erste Verwandlung, Kindheit und solche Sachen)
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Also ich wollte nicht im Rudel sein da ich einen Geisterwolf spiele. Wenn die anderen in nem Rudel sein möchten, hab ich aber damit keine Probleme

Totem ist sicher selber InTime erjagen spannender und bietet mehr möglichkeiten, deswegen bevorzuge ich solche möglichkeiten fast immer. aber ist nur meine persönliche meinung

MfG
Valderag
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Kind Lunas schrieb:
Das mit dem Totem wollte ich euch eigentlich schon fragen habs bloss vergessen. Also was ist euch lieber?
Ich schließe mich da Valderag an: Selbst jagen.

Mit dem Rudel überlasse ich auch euch. Lieber erst Zusammengefügt werden oder schon bestehen.[/QUOTE]
Ich wollte bereits nach der Verwandlung anfangen. Ob als Rudel oder nicht ist mir egal. Wie sehen das die anderen?

Die Werwölfe halt mit Charakterbogen und Geschichte (sollte das wichtigste Enthalten: erste Verwandlung, Kindheit und solche Sachen)
Geht klar. Von der Charaktererschaffung her halte ich mich einfach 1:1 an die offiziellen Regeln.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Er hat nicht damit gemeint das ihr erst eure Verwandlung durchzieht sondern ob euer Rudel neugebildet wird, weil ihr zB aus verschiedenen Städten komm, etc.
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Jep, so hab ich das gemeint.
Nebenbei zur Charaktererschaffung: Ich schenk jedem von euch einen Punkt Totem
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Geschenkt? Da sag ich nie nein :)
Man dankt ^^ (und der Charakter erst recht)
 
AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Rein aus Neugier: Was habt ihr für Charakterkonzepte?
 
Zurück
Oben Unten