Die Person unter mir...

AW: Die Person unter mir...

....ist schwul

Out of Character
Allerdings die hatte ich :D schönes ding mein bester
 
AW: Die Person unter mir...

... ist eine der tollsten Personen der Welt.

Out of Character
Um hier mal was Nettes zu bringen. :)
 
AW: Die Person unter mir...

Ich bin zwar nicht Nikodemus, aber die Person unter mir ist bestimmt gerne Mitglied der Blutschwerter!
 
AW: Die Person unter mir...

Tjo, das könnte in etwa hinhaun. :D

und die Person unter mir surft gerade hier im Forum rum, um sich vor irgendetwas zu drücken.
 
AW: Die Person unter mir...

...sollte vor Felix und mir auf die Knie fallen, denn immerhin haben wir uns gegenseitig bestätigt die tollsten Personen der Welt zu sein. :D ;)
 
AW: Die Person unter mir...

(noch nie mit kantonesischen Untertiteln. Zählt das? :D)

...hat "Pulp Fiction in 30 seconds" gesehen.
 
AW: Die Person unter mir...

ist genauso unwissend zu der noch ausstehenden Bedingung wie ich. (ich hab Pulp gesehen - und das hundert trillionionen milliarden mal - aber davon habsch noch nie was gehört :D edit: ...meinst du, dass du ihn 30 Sek gesehen hast, oder argh...blubb!)
 
Zurück
Oben Unten