Filmzitate-Quiz

@Doc: demütige Huldigung meinerseits :bildhauer

Hast bestimmt wie in der ebay-Werbung vorm Rechner gewartet *ggg*

Oookeee, zurück zum Quiz. Wie wärs denn mal hiermit:


"(Stimme über Funk) Jetzt musst du den Erdungsdraht durchschneiden, nicht den Zünddraht. Es ist der blaue Draht mit den weißen Streifen, nicht - ich wiederhole - nicht der schwarze Draht mit den gelben Streifen!"
 
*grfxgrr* noch schneller ging nicht, oder? Hab extra die DVD rausgekramt!:D

Tja, dann reiche ich die Tastatur an den Meister weiter.
 
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar Filmtitel:

1:"In dem Gewerbe beißen immer die vorletzten die Hunde."

Film:






2:"Mann, ich würde auf 'ne Zündkerze pissen, wenn's was nützen würde!"

Film:


4:"Ich weiß genau, bei wem deine Muschi grad Milch schlabbert!"



Film:




5:"Kommt schon, eine Lady lässt man nicht warten."



Film:




6:"Unsere Männer stehen dauernd im Einsatz, Herr Feldmarschall. Von Ausbildung oder Ruhe kann überhaupt nicht mehr die Rede sein. Die Truppe ist völlig erschöpft. - Was möchten Ihre Männer wohl lieber sein, erschöpft oder tot?"



Film:


7:"Wie heißt es doch gleich, Johnny? Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer."


Film:


8:"Mr. Corleone, jeder kleine Bastard lügt, Shakespeare hat das in seinen Gedichten geschrieben."


Film:

9:"Also manchmal, wenn man als Kleiner nicht weiß, dass man klein ist, kann man große Dinge bewältigen."


Film:


10:"Also, ich muss schon sagen, so'n traurigen Haufen Madenscheiße hab ich bisher noch nicht oft gesehen."


Film:

12:"Keine Frau entscheidet sich für ein Leben ohne Familie. Es sei denn, sie schläft mit ihrem Italienischprofessor."

Film:

17:"Ich hab geträumt Louis Armstrong war hier und wollte mich umbringen."


Film:

 
Person A:"Ihr Pass?"
Person B:"Ja"
Person A:"Ihr Pass!"
Person B:"Ja"

ein aktuellerer Film, der wohl auch noch im Kino läuft
 
hiermit möchte ich die person grüßen, ohne die dieses erraten nicht möglich gewesen wäre, danke

mein zitat, kommt heut nacht
 
Extra für euch:
"Der Hund bleibt"
kleiner Tipp: Derjenige, der im Film diesen Satz sagt wurde für eben diese Rolle mit dem Oscar für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten