Treffpunkte

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Woher wissen Kainiten der einen oder anderen Sekte eigentlich wo sie sich vorstellen müssen, bzw. ihres gleichen treffen?
 
Naja, in der Camarilla ist das sicherlich nicht so schwer, da kann der Seneschall oder gegebenenfalls der Primogen mit einer Telefonnummer aushelfen und es kann im Vorraus ein Vorstellungs-Termin ausgemacht werden.
Beim Sabbat dürfte das ähnlich möglich sein, aber ich denke mal der Sabbat sieht das mit der Vorstellung ohnehin nicht ganz so eng, schließlich richtet man sich ja nicht nach den Traditionen.
 
Der Sabbat hat Spezielle Bräuche (Geheimzeichen, Formalitäten) und Symbole (schmuck, Kleidung, Grafittis), die es ihnen ermöglichen einen anderen Sabbatanhänger zu erkennen.

Quelle: Sabbathandbuch S. 165
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß ein Toreador antitribu einer Sabbat-Stadt alle wichtigen Treffpunkte als sichtbare Tattoos gestochen hatte.
 
Zurück
Oben Unten