Die Blutschwertergilde

AW: Die Blutschwertergilde

Ich hab die Gilde auf Hordenseite nur angemldet, aber auf grund von Mitgliedermangel nie aufgemacht ...
 
AW: Die Blutschwertergilde

@sheltem:

Du spielst aber immer noch auf der falschen Seite! :D
 
AW: Die Blutschwertergilde

Okay Kinder, also ist das mit der Blutschwerter-Gilde denn noch aktuell? Gibt es die mittlerweile und wenn ja auf welchem Server und Horde/Allianz?

Würd mich einfach mal interessieren...
 
AW: Die Blutschwertergilde

Würde mich auch interessieren.
Wie viele Unterschrifften gibt es den?Und wie viel braucht man?
 
AW: Die Blutschwertergilde

Ja es gibt ein Hordengilde "Die Blutschwerter" Server: Zirkel des Cenarius

so long

Grisz
 
AW: Die Blutschwertergilde

Ladet bitte mal meinen Twink Thakal ein, einen Troll-Schamanen. Ist eben gerade erst erstellt, aber das ist ja kein Hindernis :)

Bin zwar nur ab und zu auf dem Zirkel, aber das passt schon. Noch ist die Gilde ja nicht so groß.
 
AW: Die Blutschwertergilde

Also nochmal für alle Ansprechpartner ingame

Nekron(DocKotoga) & Tarourock(ich)

so long

Grisz
 
AW: Die Blutschwertergilde

Musste dass unbedingt ne Hordengilde werden .... *sigh*

Also, ich werd auf Hordenseite erst anfangen, wenn ich die Erweiterung hab.

Bis dahin bleib ich bei meiner Nachtelfen Druidin auf Malfurion.
 
AW: Die Blutschwertergilde

...dann sollten wir eventuell mal auflisten, auf welchen Servern die Blutschwerter vertreten sind.

Ich befürchte nämlich, hier isses relativ Windstill...

-Silver
 
AW: Die Blutschwertergilde

Server: Zirkel des Cenarius
Fraktion: Horde
Gilde: Die Blutschwerter
BS-Forenmitglieder: Grisz (+Freundin), Kaiserdrache, Thor & Ich ;)
 
AW: Die Blutschwertergilde

Ich bin mit ´ner Elfendruidin auf Terrordar und mit ´ner Taurenjägerin und ´nem Trollmagier auf Tirion. Mein Freund, mit dem ich den Account teile, hat auf den gleichen Servern ´nen Zwergenjäger, ´ne Gnomkriegerin und einen Taurenschamanen.
 
AW: Die Blutschwertergilde

Hab ne Elfin Jägerin auf Kel'Thuzad. Macht ordentlich fun. Hätte jetzt auf Zirkel des Cenarius auch angefangen wenn er nicht gerade down wäre aber okay dann später.
 
AW: Die Blutschwertergilde

Dito mein lieber Kel'Thuzad - Menschenmagier wies sich gehört und wie es der gute Voltan kennt, leider scheiterte unser Vorhaben auf ZdC untot anzufangen an den Herren von Blizzard
 
AW: Die Blutschwertergilde

Stellt euch nicht so an!
Also kommt zum Zirkel und kämpft für Horde und für die Blutschwerter!

so long

Grisz

WoW: Tarourock (Druid), Sylistra (Rougue)
 
Zurück
Oben Unten