Warcraft Intime?

AW: Warcraft Intime?

SOOOO Mädels da isser wieder...

Tja also konnte mich nicht einloggen... warum weiß ich nich aber jetzt gehts wieder... (über .de)

Wie auch mmer... ich werd die Tage dann mal auswerten wer sich jetzt alles gemeldet hat (noch ist es übersichtlich und vielleicht kann jeder teilnehmen.) Danach werde ich eine Umfrage nach der Fraktion starten.

cheers

Darkness
 
AW: Warcraft Intime?

sollte noch ein Platz frei sein (irgendwie bezweifel ichs) würd ich mich mit nem Gobbo-ingenieur melden wollen...
 
AW: Warcraft Intime?

Die spielbaren Rassen habe ich weiter vorn schon aufgelistet, ein Igenieur ist letztenendes ja mit allem möglich nur sind Goblins keine der spielbaren Rassen.
Vielleicht ein Gnom?
 
AW: Warcraft Intime?

Wie ich schon sagt: Sollte man sich auf Allianz einigen oder viele richtige WOW Spieler spielen wollen, kann ich auch zurück treten!

Aber so ein Untoter Hexer.... :D

tombs.jpg



H
 
AW: Warcraft Intime?

Wie ich vorher schon erwähnt habe bin ich für alles Offen Horde wie Allianz

Ich könnt auch nen tauren Schamanen spielen oder einen Trollschamanen :)

nur mal wieder so :D
 
AW: Warcraft Intime?

Sind Gobbos aus einem speziellen Grund nicht erlaubt? Die knuffigen Grünlinge mit dem Hang zum Suizid waren mir irgendwie immer sympathisch...
 
AW: Warcraft Intime?

Der letzte Post ist nun schon recht lange her. Was müssen wir bezüglich Organisatorischem wissen?

Yours, XellD!
 
AW: Warcraft Intime?

Also , ich hätte das World of Warcraft Rpg Grundregelwerk und die ganzen Zusatzbücher von Warcraft Rpg ansich ... also da stehen auch Beschreibungen zu Goblins drin :rolleyes: nur mal so
 
AW: Warcraft Intime?

Ich sagte nur dass ich die Hintergrundinfo zu Gobos besitzen und zum rest der WOW
 
AW: Warcraft Intime?

Hi!
Bin erst seit heute mitglied, ich interressiere mich sehr für WOW wenn ihr noch einen Platz frei habt wäre ich dabei!!

Mein Vavorit is immernoch ein Untoter Priester auf schatten geskillt!!
 
AW: Warcraft Intime?

Darkness ist zur Zeit nicht an Board.....sieht also zur Zeit eher schlecht mit ihm als SL aus.... :(


H
 
AW: Warcraft Intime?

Also ich bin auch für die Horde...
und könnte einen Druiden bieten *59* eine undeadschurkin*2?* und eine Trollpriest*2?*

so long

grisz
 
Zurück
Oben Unten