Warcraft Intime?

AW: Warcraft Intime?

Nein! Nachtelfen, Gnome, Zwerge, Menschen, Orks, Trolle, Tauren, Untote.
 
AW: Warcraft Intime?

Oh, wenn doch Nachtelfen, dann schreibe ich meinen Nachtelfen Druiden wohl doch nochnicht ab :D:)
 
AW: Warcraft Intime?

Ich habe nur alle spielbaren Rassen aufgezählt, welche Fraktion ihr spielen wollt und damit einhergehend welche Rassen, entscheidet ihr.
 
AW: Warcraft Intime?

Schon allein deshalb Horde, damit ich mich nicht mit Nachtelfen abgeben muss .. :rolleyes: Also, tendiere momentan zu Ork oder Troll .. Wobei mir die neuen Orks eher wie die Menschen der Horde vorkommen, die versuchen, eine Art Zivilisation aufzubauen .. dann könnte ich auch Allianz spielen. :) Dementsprechende .. neige ich gerade eher zu den Trollen .. *durchkopfgehenlass*
 
AW: Warcraft Intime?

Ich hätte nochmal ein paar Fragen zum Hintergrund, genauer gesagt zu den Orks. Die grünen Männchen haben doch sicher eine Form von Schriftsprache, oder? Und wie sieht die Ausbildung eines Schamanen aus? Und die Gladiatioren in Orgrimmar .. sind das Orks, die nichts Besseres zu tun haben, oder ist das eine Form von Strafe? Hast du vllt noch irgendwelche Links, die noch mehr über die Orks und ihre Kultur verraten?
 
AW: Warcraft Intime?

Na, gibt es noch ein paar Interessierte?

Na kommt, meldet euch ruhig! :D


H
 
AW: Warcraft Intime?

Na gut, ich oute mich als interessiert. Ich würde gern eine Nachtelfen-Druidin spielen.
Übrigens Darkness, wenn es keine Regeln gibt, heißt das es gibt dann auch keine Charakterblätter (wenigstens zum Festhalten der Ausrüstung und zum Lernen der magischen Skills usw.)? Oder können wir uns unsere Skills zu Beginn aussuchen?

Yours, XellD!
Der ziemlich sicher mit von der Partie ist!
 
AW: Warcraft Intime?

Ich plädiere bei mir auf eine Nachtelfen-Druidin (ja, eine Frau, genau wie mein WoW-Charakter *g*).
Wenn es doch die Horde sein muss, will ich trotzdem eine Druidin, also wenn UNBEDINGT Horde, dann Tauren-Druidin.

Yours, XellD!
 
AW: Warcraft Intime?

Ich hätt da ne Idee für nen Zwergen Schurken aber es geht auch ein Untoter oder Troll :prost:

Mfg, Christian
 
AW: Warcraft Intime?

hi Leute!
Kann zwar erst in zwei Wochen mitspielen, aber ihr könnt ja schonmal nen Platz freihalten ;)
Würde ganz gerne einen Goblin spielen...äh...auauaaaanichthauen! Na SCHÖN.
Dann halt einen taurischen Schamanen (spiel ich auf dem Rat von Dalaran sowieso :)) ) oder aber einen Schurken...orkisch oder untot ist mir dabei vollkommen schnuppe.
 
AW: Warcraft Intime?

Boah, hat sich Darkness hier gar nicht gemeldet? :eeek:
Zockte der denn nur noch WOW? ;(

Muss ihn wohl mal anrufen.......


H
 
AW: Warcraft Intime?

Storymäßig bin ich recht gut dabei, hab aber leider kein WoW, deshalb würd ich mal frei schnauze was machen, also ohne wirkliche Klasse. Und ähm ja, wenn denn noch was frei währe, was ich aber nicht denke.
Tendieren würd ich zu nem Menschen Bogenschützen :D
Wegen story: is doch Egal ob Horde oder ally, das einzige was sich nciht verträgt sich Menschen und Untote, sowie Trolle und menschen.
Also storymäßig könnten sogar Nachtelfen mit Orks herumziehen.
Denn in wow sind es ja eigentlich die Spieler die sich untereinander bekämpfen.
soweit ich weis hat Jaina mit Thrall keinen Krieg und wenn ich horde nehmt dann würd ich von Teramore kommen (sorry fals falsch gescrhieben, ich mein aufjedenfall Jainas Enclave)
 
AW: Warcraft Intime?

Zur Zeit habe ich Darkness leider nicht erreichen können...ist wohl etwas im Stress! :(


H
 
AW: Warcraft Intime?

Darkness kann sich zur Zeit nicht ins Forum einloggen!

Mal schauen, was kommen mag!


H
 
AW: Warcraft Intime?

Hat er es mal über die *.info-domain statt über die *.de-domain probiert? angeblich soll man sich ja über die *.de nicht einloggen können.
 
Zurück
Oben Unten