Hannover spielt 02./03.04.2005

Das wird wohl zu voll werden. Josef + me + Scaldor + Ragdalf + Doc Kotoga. So wars geplant gewesen. Ansonsten muss ich Josef mal fragen, ob er nen Bulli bekommen kann... ;)

Ja, von Samstag morgen bis nachmittag.
 
Tjaaaaaa.... mich trifft mal wieder der Steven darf auf keine Con Fluch... ich hab vergessen das am Samstag Nachmittag auch noch Fußball ist... dafür habe ich recht teuer Karten ersteigert und will es auch um gar keinen Fall verpassen... da ich dann erst so ca. 18 Uhr da weg kommen würde und Horror schon Vormittags fährt und ich dadurch ausser Zug keine Möglichkeit hätte hinzukommen... muss ich leider verzichten!
 
Fussball ist ganz doll böse....... :(

Ich hingegen stehe schon mal mit ein bis zwei zu leitenden Abenteuern auf der Programmliste! :D


H
 
Hauptsache, Du gehst nicht nackelitsch, sonst wird´s für die Spieler der blanke Horror! :ROFLMAO: :] X( ;( ;( ;(

...o.k.... war grottich... :nixwissen
 
Horror, schau doch mal in den Räumen der Munchkin-Crusade vorbei, da können wir uns treffen.
 
Ich seh schon, am Wochenende darf man sich bei uns nicht auf die Strasse trauen. :D
Aber ihr kennt das ja: Con = Salomé kann nicht. Und das, wo es sogar vor Ort ist *damnit*
Wenn ich Glück habe, kann ich mir aber vielleicht die süssen kleinen Teppichratten, die ich in Pflege habe für ein, zwei Stunden ihrer anderen Tante aufs Auge drücken. :D
 
Das wär doch was. Schau mal bei uns Munchkins rein und zwei Stunden reichen locker, um nen Preis abzustauben. :)
 
*g*
Für Skar auf jeden Fall! :D
Also wie gesagt: Bei uns findet Samstag nun definitiv eine Session der Emsdettener Firun-zum-Gruße-DSA4-Runde statt und deswegen sind Rag und ich schwerst verhindert. :nixwissen
Next time pöahäps!
 
Skar schrieb:
Horror, schau doch mal in den Räumen der Munchkin-Crusade vorbei, da können wir uns treffen.

Ich hatte schon vor, mal vorbei zu schauen....

Siehst du Scaldor, es gibt sehr wohl Leute, die mich nackt sehen wollen! :D :ROFLMAO: ;)


H
 
Pst, erzähl nicht zuviel aus unserem Bekanntenkreis!!! :D ;)


H
(der Darkness mal wieder für ziemlich vulgär hält.... wo bleibt der Paradoxgeist? ;) )
 
Zurück
Oben Unten