Gespräche über Charaktere

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Nachdem es anscheinend der dran von vielen Leuten ist über ihre Charaktere zu quatschen und diskutieren, mach ich hermit mal einen extra Thread dafür auf, damit das nicht ständig in andern Thread zu nervendem Offtopic wird.

Also haut rein. :)
 
Äh, das ist so ähnlich als würde man sagen:
"Viele von euch lästern ja gerne, geht mal in den Raum da drüben und macht es da!"
Ergebnis ist meist ein todstiller Raum und der Gastgeber der denjenigen rausschmeißt.
 
Ich persönlich finde diese alternative, einen eigenen Thread für all diese "interressanten" Charaktergeschichten aufzumachen, total super. Macht das ignorieren einfacher.

Ich beantrage eine solche Sondermülldeponie auch für das Magus-Forum. Besonders für das Magus-Forum.

@Burncrow: Wenn das das ergebniss dieses Threads ist, kann ich glücklich sterben.
 
Vielleicht die richtige Stelle mal zu sagen, wie ätzend ich ingame-Kommentare in einer Diskussion finde, die nur 1 bis 2 Insider verstehen können.

Wenn man etwas in (und zu) einem Thema sagen möchte, dann kann man das ja tun und wenn man zusätzlich noch einen Mitleser aus seiner Spielgruppe über seine coole Aktion von damals aufklären will, dann geht das ganz prima mit einem "@Kumpelname:".

Reine Ingame-Themen (die auch dafür eröffnet wurden) sind von meiner Äußerung allerdings ausgenommen. (Wobei wir dafür über aller RPGs verteilt vielleicht mal einen besseren Platz innerhalb der Intimes finden sollten.)
 
Amon schrieb:
"Stayka's Thread" wäre passender gewesen ;)
Mir sind da eher andere aufgefallen. :)

Burncrow schrieb:
Äh, das ist so ähnlich als würde man sagen:
"Viele von euch lästern ja gerne, geht mal in den Raum da drüben und macht es da!"
Ergebnis ist meist ein todstiller Raum und der Gastgeber der denjenigen rausschmeißt.
Naja, mir egal, ob sie es einfach lassen oder dier weiterführen, wenn sie damit nicht irgendwelche Diskussionen lahmlegen. Es nervt wirklich mehrere offtopicposts hintereinander zu lesen anstatt noch was zu dem Thema zu finden.
So kann man die Posts einfach herausnehmen und hier her verschieben oder die Leute hier her verweisen.

Reines Insider-Offtopic-Gequatsche ist halt einfach ein Thementöter.
 
Zurück
Oben Unten